LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine bilder sind auch schon uralt, hatte sie nur nicht gepostet gehabt xD
Auf meiner Platte liegen derzeit 25gb Bilder :d:d:d
Da kommts mal vor das man ein paar brauchbare übersieht ^^

BTW: ja is ne 4850 von XFX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenannt-23uro.png

der lamellenabstand ist ja rießig, gefällt mir:)
verkaufst du den iwann mal? passen da die lüfter von silenx rauf? kühler ist ja eig soweit ich weiß fast baugleich

hier wird erstmal die hardware meines bruders residieren :wink: bis sein neues gehäuse eintrifft

Das Sleeve sieht in Verbindung mit Netzteil und Board einfach göttlich aus :o) *sabber*

dankää :wink: grafikkarte ; ramheatspreader ; cpu kühler und vieles mehr sind natürlich noch net endgültig
als cpu kühler kommt der hier zum einsatz:

muss brauch nur nuch nen Bolt-Thru Kit kaufen und ihn plan schleifen

Ich wollt grad fragen ob die Graka nicht en bissl Overkill für den rest ist :fresse:

Aber die Farbkombi aus Sleeve und Mobo sieht echt klasse aus :d

nichts gegen meine hd4350 :shot: damit kann ich risen auf mittleren details spielen und das auf 1680x1050 :hwluxx:
danke ihr beiden :wink:

Die Bilder sind echt sehr schön. Darf man fragen was du für ne kamera benutzt hast?! Und die Setting wie Belichtungszeit etc wären auch ganz nett:wink:

So genug Offtopic:angel:

du heißt raw, hast n alpha wegen deiner sony a350 als profilbild und hast noch nie was von exif daten gehört? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind echt sehr schön. Darf man fragen was du für ne kamera benutzt hast?! Und die Setting wie Belichtungszeit etc wären auch ganz nett:wink:

So genug Offtopic:angel:

Canon EOS 450D
Belichtung 1/30 Sek.
100 ISO

etc :) einfach Bild speichern und unter Eigenschaften bei Details schauen.

Ich hätte ja noch grauen Sleeve dazugestrickt aber naja, trotzdem schicke HW.

@.raw&killuah
jop so schauts aus eos 450d :wink:

@Vipper3
thx :d

@FaxePremium
hmmm drei sleeve farben find dass es so schon ganz fein passt :)

alibi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh