LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lyjgx


zme2m
 
@roxX Die Unschärfe stört nicht wie ich finde (Finde man sieht das auch kaum) und gutes Bild,schöner Winkel.
 
Das Wetter derzeit ist so nett zu mir,wa heute mal draußen wollt Fotos machen,na und was is kaum bin ich draußen regnet es wie im strömen^^

so sorry4 ot^^
 
Ihr sagt doch selber immer Lego styler Gigabunt:haha:

p10309052jdi.jpg


Na,was is das oben links im Hintergrund?^^
 
@white: das Bild hat was, muss ich echt zugeben --> gefällt mir !


haste heute extra dein Mobo ausgebaut um die fotos zu machen?
 
Nein,der PC musste mal wieder sauber gemacht werden,und da hatt sich das einfach ergeben;) und da ich mitlerweile etwas Erfahrung gesammt hab dachte ich,ich versuch mich mal^^das letzte Bild kommt nun aber erst morgen xD
 
killuah

Sie haben einen Lutscher gewonnen,herzlichern glückwunsch^^:haha:

p1030913cpa8.jpg


Dazu sage ich nur Layout:-[:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute Nacht um 4.30 Besuch,danach kommt ich nicht mehr penn^^hab schon ein bisschen in der Wohnung geputzt und so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh