LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte meinen auch passiv betreiben das würde max. 2-3c weniger bringen daher finde ich schon das man ihn locker full passiv betreiben kann wie roxX es macht.

p1030971ybzo.jpg


Damit es nicht OT ist^^ ich weiß Quali nich nich so,aber is halt auch nich die richtige Tageszeit normal um Fotos zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
roxX, ein Ninja würde sich da deutlich besser machen, zumindest semi-passiv.
 
Ja klar war nur ein versuch bleibt so nicht ;)

Aber krass was das ausmacht mit silent wing´s im ganzen Gehäuse mit 7 volt am laufen.
Und am Prolimatech Megahalems auch mit 7 volt da hab ich linx netmal 50 °C bei 1,1 Volt und semi über 75 °C schon krass find ich.
 


Also wenn der mal net häßlich is weis ich auch net :fresse:
 
Was ist denn da falsch gelaufen:lol:.

Finde das Ding einfach nur hässlich...
 
Mich würde es wirklich interessieren, was sich ASUS dabei gedacht hat.
Sowas kauft doch keiner, zumindest so gut wie keiner.
 
Ja klar war nur ein versuch bleibt so nicht ;)

Aber krass was das ausmacht mit silent wing´s im ganzen Gehäuse mit 7 volt am laufen.
Und am Prolimatech Megahalems auch mit 7 volt da hab ich linx netmal 50 °C bei 1,1 Volt und semi über 75 °C schon krass find ich.

Daran sieht man das der MH weder für Semi, noch für Voll Passiv geeignet ist :)
 
datum ? :d schaut aber gut aus , kabel schon sauber verlegt usw.
 
Jaja die guten alten Zeiten, fernab von Sleeve- und Pulverwahn....
 
Ich finds ziemlich schick würde den Rechner so 1:1 übernhemen,der Rechner muss nicht immer schwarz sein,oder high end aufgemoddet.
 
Trigger060


Blitzt du die Bilder eigentlich?....Hab noch keine Erfahrung woran man erkennt ob es geblitzt ist oder nicht?...Weil bei meiner Cam werden die nur so extrem scharf wenn ich sie blitze...
 
ist das ein obsidian ? schaut ganz gut aus soweit, allerdings ein wenig unscharf
 
20091204180211_ram17fq.jpg


20091204175711_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mit welchen Proggis bearbeitet ihr denn so eure Bilder?

Möchte mich demnächst auch mal als Hardware-Fotograph versuchen.
 
Die meisten sind bei mir Out-of-Camera... sprich nicht bearbeitet. Sonst schnell mit Fotoshop oder der Canon Software den Weißabgleich regeln. Aber nun BTT, über die Quali der Bilder wird hier nicht geschnackt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh