LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa... sonst ruckelt Solitär immer so :fresse:
 
Weder Board noch Grakas sind noch in meinen PC verbaut. Nur die 280GTX verweilt noch bei mir.

20091201163138_Bild23.jpg
 
So vollbestückung @ silent wings (einfach hammer die teile);)
(Nächste wo gibts bilder mit Gesleevetem ATX und 8 Pin und die Lüfter bekommen auch das gute ;))

 
Zuletzt bearbeitet:
Normal :P
edit:
tremeloes:
sehr schönes bild hat was!
 
hab mich nochmal an die kabelei gemacht,wird aber nicht wirklich besser!:fresse:

dsc00797yg4m.jpg


dsc00798sfkc.jpg


dsc00796fctd.jpg
 
Bei dir passt das aber auch nur so gerade mit der Grafikkarte und dem Gehäuseboden :fresse:
Aber wo sollen deine Kabel auch sonderlich hin, Laufwerkschacht ist voll, könnte nur noch Hinter das Tray.

Alibi:
nanoxia8zcm.jpg
 
ich hatte damals meine stecker so umgelötet das ein 4pin molex auf einen 6xpcie stecker ging mit längerem kabel und das ganze gesleevt.

unbenanntl40t.jpg

is zwar noch mit wakü , aber es geht um die graka ;) also lukü
 
@Stiftsquelle:-noch genau ein mü platz;)
dsc00799o7q8.jpg

meine kabel sind auch zu kurz um sie hinters tray zu legen aber ich schaue das beim nächsten netzteil längere kabel dran sind
dsc00800972a.jpg
 
was is das eigendlich genau für n gehäuse?
aufn ersten blick siehts nach nem cs 601 aus. aber die cd lw einschübe sind anders
alibee
dscn0375q0gj.jpg
 
ist nen tower der chieftec bravo serie(bx-01);),ich komme von den alten dingern nicht los,ist zwar alles enge aber ich mag die chieftec gehäuse

dsc008031upm.jpg
 
geht mir auch so
dscn03842ugj.jpg

meine freundin hat auch eins, udn ein schwarzes mache ich mir so just 4 fun fertig mit roter beleuchtung
 
@munker vll mal dran gedacht das Case sauber zu machen und dann schwarz lackieren? Guten Lack findest du bei Caseking^^
 
Für nen Tower echt eng da drinnen @ munker, würde mir nen neues Gehäuse für so ein Sys zulegen :d
 
ein chieftec für fun in grün habsch auch noch;)

dsc006642bbb.jpg


dsc00680mab2.jpg


dsc00662a1bop.jpg



@WarriorsClan:-dran gedacht schon...;)
 
der von meiner freundin is auch grün beleuchtet ;)
 
grün rockt!!!

dsc00698mabm.jpg
 
Als ich damals ein CS601 hatte, welches auch schwarz lackiert war, hab ich die Festplatten mit Entkoppler in die Laufwerksschächte versetzt, hatte 2 Festplatten und 2 Laufwerke.
Unten hab ich aber diese ganzen Käfige und Halterungen ausgebaut, sodass nur ein großer Freiraum mit 2 80er Lüfter übrig blieb :)

Zur Veranschaulichung hab ich mal das Bild hier bearbeitet :)

2xdywxcf.jpg
 
brauch man doch nicht passt doch alles, ich hab zwar auch 2hdds mit in den cd laufwerken jetzt drin, aber meine ssd noch im hdd schacht und im oberen habe ich lüftersteuerung und kathodensteuerung
 
Ich würd nämlich gern wissen ob der Bifrost auf meine 4890Vapor-X passt wegen den original Spawa Kühler die sind 22-23mm hoch :asthanos:

Danke

sorry, wozu Vapor-X wenn man den Kühler tauscht ?
 
sorry, wozu Vapor-X wenn man den Kühler tauscht ?
mag sich jetzt blöd anhören, aber ich persönlich finde die temps zu hoch.
Außerdem:
-blaues PCB (blau-schwarz-orangenes Farbkonzept)-> für Vapor-X
-optische verbesserung (Weihnachten kommt nen Megahelms, obere Lammellen wird schwarz bepinselt)-> für Bifrost
-noch mehr Ruhe in Kombination mit ner Scythe Kaze Master-> für Bifrost
-einzige optische Alternative wär ne Asus 4890 Top (leider wusste ich bis vor 2 wochen nicht einmal das es die gibt),
aber dann muss ich wieder jemanden suchen der 1:1 Top gegen Vapor-X tauscht und dass ist mir zu aufwendig UND die Lüfter der Top Lackieren
-und dann ist da natürlich dieses "haben-wollen!"-> für Bifrost und Vapor-X

Alibi: mein ehemalige Graka
1n6n8.jpg


Tante Edit sagt:
Da ist nochwas im Anmarsch
Prolimatech MK-13: Neuer VGA-Kühler im Anmarsch
PS: ich hoffe mal ich darf diese Nachrichten aus anderer Quelle hier schonmal posten *duck und weg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz guter GH belüftung 75 °C semi passiv :/
Denke das ist nix beim i5 netmal bei 1,1 Volt :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh