LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm da meine 8800GT verreckt ist quäle ich jetzt mal ein bisschen die 8600GS die ich noch im Schrank liegen hatte ...
chip: 540Mhz -> 715Mhz
shadertakt: 1188Mhz -> 1888Mhz
vram: 400MHz -> 469MHz
mit 1,35V

naja 78°C haben der Karte nicht gefallen also hab ich die jetzt bisschen gepimpt mit einen passiv Kühlkörper von einer 8500GT und einen 80mm Lüfter:fresse:

DSC00012.JPG

DSC00013.JPG

Kühler noch etwas anpassen da eine Spule im weg war...:fresse:
DSC00015.JPG

DSC00016.JPG

-> nach über 10min load 55°C und keine Grafikfehler mehr :fresse:
DSC00017.JPG

mal gucken wie weit ich die noch bekomme :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht doch gut aus :d
 
wenn dus kleiner machst dann ja ;)
 
Na das freut mich doch!

Das A09B finde ich aber schöner! Auch wenn ich die 2 120er vorne beim K7 nice finde!
 
ich hab auch ein paar davon. das bild is vom sysprofile weil nt is rma deswegen keine neuen bilder.

graka hat mittlerweile ihren original lüfter drauf. sieht doch besser aus^^

AFW41827.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nette Xigmatek Lüfter ! :) :bigok:
 
Wenn man die Xigmatek`s mal ne Weile nicht gesehen hatt gefallen die einem richtig gut,waren ja die ersten Lüfter die ich hatte,und finde sie wieder richtig hübsch,nur schade das sie in real nich so orangsch leuchten wie auf manchen Bildern das wäre der Burner.
 
also bei mir haben die schon so geleuchtet wie auf den Bildern ;) leider sind die mistdinger nur so laut.....sonst wären es perfekte Lüfter ;P gute optik,gute leistung und silent. Letzteres passt halt leider nicht
 
Man kann sie ja wenn man möchte runter regeln,und ich hab meine von damals einem Kollegen verbaut soooo laut sind sie nun auch wieder nicht finde ich,ich würde sie auf 7v trimmen und gut ist,für die hardcore Freaks ist das natürlich nichts,obwo ich zugeben muss meine NB auf 7v (800 rpm Durchschnittlich) sind mir mitlerweile auch zu laut,überlege diese auf 5v zu trimmen^^
 
ich finde sie jetz auch net so laut. klar, noisblocker sind leise. aber die graka is eh lauter also wayne:d aberich hab eig net so lust auf irgendwelche leuchtröhren im pc die licht machen. da nehm ich lieber die lüfter^

mittlerweile gibs die ja in geilem blau
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal ne Fotoshow gemacht und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis :)

pl7ae7cd.jpg


3dj9ji8v.jpg


feuw9c74.jpg


rkrjv3rb.jpg


r69ebb2g.jpg
 
Danke Whitecker007, das 1. hab ich mit dem Fön gemacht :d
Hier mal ne komplett Ansicht, brauch nur noch nen guten schwarzen 140er, hab an den BlackSilentPRO von Noiseblocker mit 700upm gedacht :xmas:

kztvjjsp.jpg
 
kannst du mal ein bild direkt von der seite machen?. damit man sehen kann wieviel vom board überdeckt wird vom kühler?

Hier einmal in Verbindung mit dem P7P55 Deluxe von Asus




Und hier einmal in Vervindung mit dem Gigabyte GA-P55-UD5, das war noch im Stacker 831



Ud6 mach ich noch :)
 
Die Blenden regen auf , lassen sich nicht wirklich entfernen und reinstecken , müsste ich abflexen und dazu hab ich weniger Lust und Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh