LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eins hab ich noch,diesmal nich so kalt^^

p1040361r107.jpg


Das mit dem Umbau verschiebt sich was nach hinten weil es nich so ohne weiteres klappt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum klappts nich ohne weiteres ? bekomme meinen auch die tage, hab auch den umbau vor mir ;) kuehler kommt auf diese karte :

prefinal75qd.jpg
 
RazOr #2Low

Weil manche der Ram Kühler abfallen obwohl ich alles ordentlich sauber gemacht hab. hab schon neue Sachen bestellt kommen morgen dann... oder samstag.
 
neue ram kuehler oder gleich nen andern kuehler ?

sehrgutboxedkuehlerlb0u.jpg
 
RazOr #2Low

Weil manche der Ram Kühler abfallen obwohl ich alles ordentlich sauber gemacht hab. hab schon neue Sachen bestellt kommen morgen dann... oder samstag.

Mach mal nen minimalen klecks normale WLP drunter, hatte das gleiche beim weiterverwenden meiner Accelero S1 Ramkühler. Jetzt halten sie schon fast 1 Jahr ohne Probleme :) Also wirklich nur minimal normaler WLP, müsste halten.
 
Hab ich was von Accelero S1 gelesen? :d

grakab0fq.jpg


Gruß,
HazZarD
 
danke fuer den tipp mit der wlp :)

kuehler2.jpg
 
Ja, das geht. Schonmal nen CPU-Kühler nicht von der CPU trennen können?
Nennt sich dann Adhäsion (und Kohäsion) :d

comp_img_0328.jpg
 
Ahdäsion;) Oberflächenhaftung;)

Sowas hatte ich in meiner Ausbildung damals!!
 
Hey PitGST...

sind die Rams etwa dunkelrot? Wenn ja, sag ich mal megageil, fette Teile...
wenn nicht, geile Teile, hab ich auch^^
 
@Felix the Cat:

Was hast du vor mit der ganzen Hardware ?^^
 
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt besser?
 
@Blah123: Er ist einfach godlike :xmas:

PS.: Ich drück dir die Daumen beim Contest, wird ja haarscharf zwischen dir und benny:hmm:
 
warum sagt mir keiner dass die nicht auf meine GTX 260² passen:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:



 
wieso passt er nich ? bei caseking steht doch das er passt ?
 
ja das war auch das erste was ich mir gestern gedacht habe.
komme nachts um halb 1 nach der arbeit nach hause, zerlege den liebevoll zusammengeschraubten rechner. baue die graka aus. und was stelle ich fest.... der lochabstand stimmt nicht -.-"
hat sich echt nicht gelohnt
und dabei habe ich eig den kühler nur wegen der LAN (heute) gekauft damit ich gute temps beim zocken habe.....
 
Zuletzt bearbeitet:
omg ich hab angst meiner kommt morgen oder montag und soll auf meine gtx275 :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh