LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fernab von Doppeltürmen und kiloschweren Kühlern :d

Eein HR-01, wenn ich nicht auf WAKÜ gegangen wäre hätte ich den auch noch drinne.

In erinnerungen schwelg...
img_076276bb.jpg

img_0766nuj2.jpg

Man war das laut zum glück waren die nur kurz da.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn wir gerade beim HR-01 sind :d

20091105094842_Affe1.jpg

@Felix the Cat

Sag mal ist das noch der den du von mir hast !?

Antiot:

Etwas früher als die beiden Bilder oben.
11u6z7.jpg

113g65g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das war der. Ist aber schon lange nicht mehr in meinen Besitz. :) Aber war ein Top-Kühler.

20091105095724_7.jpg

schleif die doch mal ;) so 800 körnung ;) das gibt sicher ne schöne front
edit:
Nein whitechecker nicht die grakka schleifen :d

Das ist immer noch die gleiche hab halt sonst nichts was sich lohnt zu fotografieren^^,und mir geflanne die fotos deswegen hab ich sie gepostet^^

sowas gibts hier scho, sieht aus wie aus dem 2. Weltkrieg. Sicher sicherer wie ein Atombunker xD

lackiert ? pulvern !
welche farbe haste dir vorgestellt ?

Wahrscheinlich wird front, deckel und seitenteile weiss..
Aber wenn wir darüber reden wollen gehen wir lieber in meinen log ;) hier gehört das nicht hin

Das ist hier ein BILDER-Thread!

20091105191535_Scythe.jpg

Der Lüfter ist ein Wenig groß für das Kühlerchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh