LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie habt ihr alle recht ^^, so das Letzte für heute.

2009-11-01noiseblockerhqn5.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also doch fotomontage xD
die heatpipestöpsel sehen lustig aus :d

keine Fotomontage ;)

@ Plonk
wenn du einen davon in den MP haust wärs nett wenn du mir ne kurze info geben könntest :d

Klasse Teil, bin gespannt ob er den Megahelems schlägt.

Ich find es sieht aus wie nen ifx-14 abklatsch, aber die Noctua teile waren eh noch nie meins(fand sie alle nicht schön)

finde den lamellenabstand sehr großzügig.
Ist halt wirklich wie ein ifx-14.
Schönes bild tommy ;) und ein echt gutes timing xD

Ich find es sieht aus wie nen ifx-14 abklatsch, aber die Noctua teile waren eh noch nie meins(fand sie alle nicht schön)

Und der IFX-14 war ein Scythe Mine Abklatsch und der Mine war ein Sonic Tower Abklatsch.........fällst was auf? Es sieht sowieso fast alles gleich aus aktuell :stupid:

Optisch isser natürlich Geschmackssache, aber ich find ihn traumhaft :love:

Beim IFX war der Lamellenabstand aber gering!

Naja mal sehen wie er sich schlägt, wollte aber eig. meinen TrueBlack nicht tauschen!

@Tommy:

Da bin ich mal gespannt! :)

20091104131127_1.jpg

Warum hab ich nur das normale Eclipse SLi gekauft? (Nicht daß es das Plus damals schon gab...) Das Plus sieht einfach lecker aus und der Herr Select macht auch noch so gute Fotos davon...

Man muss ja mal sagen das sich MSI im gegensatz zu damals (Rotes PCB iehh^^) stark verbessert hatt,wie sind diese dem beim I5 so von OC her?

@Tommy: Wärs möglich ein Bild zu machen, wo man die Asymmetrie sehen kann?
Thx.

Warum hab ich nur das normale Eclipse SLi gekauft? (Nicht daß es das Plus damals schon gab...) Das Plus sieht einfach lecker aus und der Herr Select macht auch noch so gute Fotos davon...

Hier noch mehr Bilder:

20091104134208_2.jpg

20091104134225_3.jpg

20091104134230_4.jpg

@Whitecker007:

Die P55 sind sehr gut zum OC. Mal sehen, wie sich das X58 bei mir macht. Habe es bisher noch nicht angetestet.

Obwohl der IFX schon nen klopper war!

Wenn der Gut is, mal sehen!

Geben sich nicht viel. Der IFX-14 ist sogar etwas breiter. Der Noctua wirkt nur so wuchtig, weil die Lamellen breiter sind einfach. Dafür passt auch kein 38mm Lüfter in die Mitte, beim IFX-14 hingegen schon.

Und ja, der Noctua ist gut..........der beste Kühler den man kaufen kann ;)

sieht größer aus als der mugen 2 xD
aber sieht ziemlich geil aus, auf jeden fall besser als der mugen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh