LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube er meint weniger die Methode sondern die Umsetzung ;)
An einem PCIe Slot fehlt was und an zwei Kondensatoren fehlt das Blau.

Gruß,
HazZarD

Also die Kondis am linken unteren rand hatte ich auch bemerk als ich das Bild hochgeladen habe, aber der obere PCI-E slot ist mir erst jetzt aufgefallen, der is schon heftig, werd heut abend mal nachbessern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha nen ganzen Slot vergessen :) Werd nachher vielleciht auch mal mein Board ausbaun und ein paar Fotos knipsen. Ach ja, man kann Colorkey auch noch per Kanalmixer machen, aber ich glaub das mit den 2 Ebenen is einfacher...

Water
 
UPDATE :d

comp_dsc_4030rq7b.jpg


comp_dsc_40551phz.jpg


comp_dsc_4056brmj.jpg


comp_dsc_4057lsuo.jpg


lg GraKa!
 
ICH würde die Kabel besser verlegen, bei mir ist dank meiner Kühler :fresse: kein Kabel zu sehen ;) Stelle Nachher mal ein "schönes" Bild hoch
 
Die Bilder sind schön :)
und nein die Kabel werden nicht besser verlegt, wozu auch?
 
Sodele, mein Versuch mit dem richigen Colorkey, aber irgendwie klappt der Schwamm net richtig :(

pcbilder3575hbv.jpg
 
Sieht doch gut aus! Aber kann es sein dass du ganz hinten am Ram-Slot was vergessen hast?
 
@Graka:
Sehr schönes Gigabyte Board :) Verrichtet bei mir auch schon seit mehr als 2 Jahren seinen Dienst!

IMG_4333.JPG
 
Und wie hat ers gesagt? Hab hier nix gefunden... Könntest du mir das sagen oder mir nen Link zu nem Tut geben? Würd mich echt interessieren!!!

Water
 
Ich denke er hat nichts dagegen, werd mir mal Lightroom zulegen, mal schaun obs einfacher geht

Losmile@PN

Einfachste Möglichkeit ist über Lightroom aber Photoshop geht aus.

Bild öffnen
dann unter Bild->Korrekturen->Farbton/Sättigung wählen
Im 2ten Reiter die zu entsättigenden Farben wählen
Regler für Sättigung nach ganz links schieben

Bei deinem Bild habe ich alle Regler bis auf blau und cyantöne nach links geschoben.

Jetzt ist noch das Türkis der Kondis da,
Hier kurz das Schwammwerkzeug wählen und Sättigung verringern. Damit über die Kondis e voila
 
Ahh danke dir!!! Werd mir dann wohl auch mal lightroom zulegen... Mal bruder fragen, der is fotograf.
 
Puh,das nennt man aber nicht Kabelmanagment^^:fresse:Aber sonst schönes Sys.
Hast du auch so eine Blitzbox oder wie man das da nennt also das man so einen weißen Hintergrund usw. hatt?
 
genau diesen kühler hatte ich auf meiner sapphire x1950 pro :d
WYd58482.jpg
 
Ach du blitzt das Foto ja echt,das mit der Blitzbox ist nur erfunden gewesen,voll einfacher Aufbau im Prinzip.
 
Sieht seht dunkel aus, oder hällst du die Lampe beim Bildermachen hinter der Digicam?

Gruß
Micha
 
Die Lampe war genauso wie auf dem Aufbau-Foto aus #708.. es sieht ja nur so dunkel aus, da die Lampe so hell ist ;)

im Lichtzelt ist es ja wieder sehr hell.
 
Hast du das gemacht? Sieht so nach standart-produktbild aus... Wenn du es gemacht hast hastes gut gemacht! Was haste für ne Kamera benutzt und was für ne Blitzlichtanlage/Lampe?

Water
 
Zuletzt bearbeitet:
I used just sunlight, white paper and my Canon 50D with Tamron 90 Macro.

Ich habe nur Sonnenlicht, weißes Papier und meine Canon 50D mit Tamron 90 Macro.
 
Der Englischen Sprache bin ich mächtig ;) Schöne Kamera haste da! Bin vor einiger zeit auf Nikon umgestiegen... Bild ist echt gut!

Water
 
isn musashi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh