LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20100607225315_2.jpg


20100607225855_3.jpg


20100607225906_4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind nur noch der Mushkin-Speicher, das MSI-Board und der Core i7 965XE da... der Rest ist schon länger verkauft und durch neue Teile ersetzt worden. :)
 
Ich habe einiges von der Hardware auf Deinen Bildern in meinem System.
 
601 mit ifx kann ich auch mithalten
dscn0793azr1.jpg

wie macht man den umbau zum btx beim 601er , das hätte nochmal style. für mein 2. 601er
 
so hier mal wieder was von mir ;)

p6080037.jpg


p6080032.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Felix, wen es dir nichts ausmacht könntest du bitte mal Bilder von dem Mushkin RAM reinstellen oder via PN schicken. Ich liebe einfach den Frostbyte kühler aber der Ascent Headsink sieht auch nur super aus. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wie macht man den umbau zum btx beim 601er , das hätte nochmal style. für mein 2. 601er

du musst die blindnieten aufbohren,das gehäuse auseinander nehmen,hier und da was nachbohren bzw. dremeln und dann wieder zusammen nieten.;)
ich find das sieht ordenlicher aus.

noch ä bild
dsc01242djf9.jpg


mfg
 
Was ja nicht heißt, dass es nicht irgendwann die Hardware in den Tod reißt...
 
Ich hatte auch mal eins, das lief sogar recht lange mit meinem c2d und ner x1950pro, an einem celeron (meinem server genauer gesagt) ist es aber krepiert und hat mir das board gehimmelt o0
 
Ne natürlich stirbt ein LC-Power-Netzteil IMMER und nimmt dann auch IMMER die teuerste Komponente mit. Mich würde mal interessieren, wie viele von den "LC-Power ist scheisse"-Rufern eins verbaut hatten, welches dann auch einen defekt hatte. Und wie viele nur das nach rufen, was sie mal von nem Freund gehört haben, der das in nem Forum gelesen hat, wo einer gesagt hat, dass es seinem Freund mal fast so gegangen wäre....

01s72ji789.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Plonk

Wie sind die von der Lautstärke & Lagergeräusche her?
 
Ich hab die Lüfter ja mit Absicht gebracht, gerade da hier ja genau so gerne Vorurteile kommen wie bei den LC-Power.

Das gute Vorweg: Sie sind deutlich leiser als ihr Ruf es Ihnen zusagt. Bei 12 Volt machen sie gut Luft und dadurch natürlich auch "Krach", wobei da nur der Luftstrom zu hören ist. Regelt man sie runter erreicht man (ich habs noch nicht ausgemessen) bei 7 Volt in etwa die Grenze, wo der Luftstrom in den Hintergrund tritt. Ab da hört man leicht das Lager durch. Ist aber für die meisten als "leise" zu bezeichnen, Silent-Freaks sollten aber nicht zu greifen. Das gibt nur wieder nen Flame-War. ch persönlich finde die Lüfter gut, schon alleine wegen der gummierten Halterung:

07op1p.jpg

Xilence-Foto-Love-Story
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh