LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Boxxxer64 Wilkommen im Club der Enermaxer .. ^^

Nomma mein Sys...
Jedoch liegt die Northbridge in einem Lufttoten Winkel.. bald mal n neuen Kühler dafür kaufen.

this56b5.jpg




Bald gibts nen 2. Lian Li (V351) für mein 2. System für LANs.. dan gibts auch wieder nen Worklog der auch Geführt wird.. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@locke94 Die Liegen auf dem Netzteil auf.. bei wenn ich mein V351 hab für meinen 2. PC bekommt der Große hier auch nochmal ein Update.. weil die Kabelverlegung is eher :teufel: als :angel: .
 
Zeit für die Feinheiten zu erledigen!

 
Ist die HDD senkrecht im 5,25" Bereich montiert oder täuscht das? Smart Drive 2002 oder?

Edit sagt: Oder sind das sogar 2 hintereinander? wenn ja wie sehen da die Temperaturen aus, ein Luftstrom wird dadurch schließlich verhindert

*schnell ein LuKü-Bild mit der Handycam zaubert* ;)
hm4bqz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frau Kollegin, zu den Fragen:
Ja, es ist ein senkrecht verbautes Smart Drive 2002C. :)
 
Nette Konfiguration!
Hast du nen i7 860 oder einen i5 750?

i7 860

du solltest mal den rechten der beiden CPU Lüfter drehen, dann klappts auch mit dem Luftstrom
oha danke, habe ich glatt übersehen, habe jetzt ehe keine Lust mehr, Morgen geht es weiter.
Bin fast fertig, nur noch nen paar Kabel, habe jetzt bloß tierische Rückenschmerzen.
Muss ich was beachten wenn ich Win 7 auf eine SSD Installiere, sollte ich die HHDs abstecken oder so?
 
lol die ziehen ja beide vom kühler weg :fresse:

EDIT: würd immer alle anderen platte abmachen... aber i-wie is das offtopic :d

...aus diesem grunde ->
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hällst du es mit den Lüftern aus?! :d Die waren bei mir richtig laut und auch nicht wirklich schön :P
 
Die Revoltecs sind nur Übergangsweise drin und laufen alle @ 7V somit hört man sie nicht. Vorher waren XLF 1253 drin und jetzt warte ich auf die bestellten Phobyas. :d
 
mein neuer war da Chieftec CA-01SL-SL-B-OP Mesh-Big :)
 
seitenansichthqwo.jpg


Irgendwie vermiss ich mein Rebelchen obwohl mein jetziges Gehäuse alles bessser macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt war ich ne halbe Ewigkeit nicht mehr hier und was sehe ich? Gradenkov mit seinem alten Rebel, Luftkühler die in der Wiese liegen und andere nostalgische Teile. :)
Da mach ich doch mal wieder mit.
pic472cjl.jpg

Gruß an alle Luxxer :wink:
 
Mr.Miyagi: Welche Komponenten hast Du da eingesetzt? Die Karte sieht klasse aus!

Edit:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh