LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube ich habe es fasst hinbekommen

aber wie grigg ich das bild größer?

Zuletzt bearbeitet:
Gamer16

wenn du bei www.imageshack.us hoch lädst machst du es wie gerade nur du klickst nicht direckt auf das bild unten steht

DIRECt link to Image ... den link fügste ein

oK

muss ich bei imageshack ne größe oder eine andere einstellung wählen oder kann ich einfdach auf host it klicken.

Zuletzt bearbeitet:
dsc00772xl1.jpg

oder Makro-Aufnahmen einstellen im Menü ;)

sonst kann die Cam das eh nicht fokussieren.

Welchen Lüfter für den Mine Soll ich denn am besten nehmen? SOll net laut sein,dafür aber effektiv

123321 schrieb:
Welchen Lüfter für den Mine Soll ich denn am besten nehmen? SOll net laut sein,dafür aber effektiv

Yate Loon SL 120 oder 140 @5V
Noiseblocker XL1 120 @7V
Noiseblocker SX2 Pro Blacksilent @7V
Sharkoon Silent Eagle 1000@7V

Zuletzt bearbeitet:
+ Scythe S-Flex 800 oder 1200

edit: warum leuchtet der zalman eigentlich grün?

ja das Gehäuse isz das Thermnaltake Soprano der Zalman leuchtet deshalb grün weil es die AM2 Version ist Intel bzw 939 Versionen leuchten blau.
Kappiert?

dann unbedingt in den thermaltake case thread :)

PS: Soprano ist ein sehr Hübsches gehäuse ;)

Gamer16 schrieb:
...der Zalman leuchtet deshalb grün weil es die AM2 Version ist Intel bzw 939 Versionen leuchten blau.
Kappiert?

nu ma ruhig mit de Pferde...man wird ja wohl mal nachfragen dürfen....

Noiseblocker SX2 vs ...

pic0008vp8.jpg

... NBM 4715KL-04W-B59

pic0009fn7.jpg

Das ist ein 120er Serverlüfter aus einem Dell Poweredge.

Ein wirklich symphatisches Mitbringsel eines Schulkollegen, nen 80er hab ich auch noch bekommen. :)

Sicher interessant für Lukü OC Versuche, der kleine Bruder des NBM schaufelt schon 180cfm (304 m³/h) (€: Scheinbar geirrt *g*) weg.

Leider konnte ich sonst keine Informationen zu dem Lüfter finden. Wenn wer genauere Daten hat möge er sich bitte zu Wort melden.

Grüße,

Sin

Zuletzt bearbeitet:
Update:

Nun mit Der ATI 1900XTX <- Kühler wird noch gewechselt.

pc3bg2.jpg

pc4sn1.jpg

Bis dann.

kiri schrieb:
Ich war heut mal bei Atelco nen Riegel RAM holen, ich bin dann noch ein bischen durch den Laden geschlendert und mal hier und mal da geschaut. Dann hab ich mir mal die "NoName 120mm Gehäuselüfter" angeschaut und gleich mal einen mitgenommen:

Es steht war HEC drauf, was eigentlich auch kein NoName ist, aber schaut euch mal die Modellbezeichnung an.

Und am Rahmen wirds dann noch deutlicher:

Ein Yate Loon D12SL-12 mit langem Kabel und Temperatursteuerung (kleiner Fühler am extra Kabel). Und der Preis ist auch ok:
Art-Nr: 30GH12
Filialpreis: 9,90 €
Versandpreis: 9,60 €

Bei hardwareversand.de (Tochterfirma von Atelco) sogar noch ein bischen günstiger:
Art-Nr: HV30GH12DE
Versandpreis: 7,99 €

Jepp, ist mir auch vor 2 Wochen zufällig aufgefallen als ich bei Atelco in Dortmund war. hab mir 3 für meinen Radiator gekauft. Hab aber die Fühler abgeknipst, da ich eine Lüftersteuerung benutze. Der Preis ist völlig I.O. Wenn man den Lüfter bei ebay kauft, ist der Preis mit Porto beinahe identisch. Daumen hoch! ;)

Die 3 Revoltec Air Guard sind direkt in die Tonne gewandert. Echt der größte scheiss, den Revoltec je gebaut hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe heute mein mein neues board Asus P5B Deluxe/WiFi ,CPU Core 2 Duo 6400 und den kühler Titan Amanda bekommen.

Hier die Temperaturen

Motherboard 31 °C (88 °F)
1. CPU / 1. Kern 25 °C (77 °F)
1. CPU / 2. Kern 24 °C (81 °F)
GPU Diode 40 °C (104 °F)
Maxtor 6V250F0 29 °C (84 °F)
Maxtor 6V250F0 29 °C (84 °F)

habe noch nicht richtig aufgeräumt in case.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh