LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
t0m4h4wk schrieb:

hier meine
IMG_0646.jpg

sind zwar nicht die gleichen aba egal... die restlichen lüfter sind verbaut (8 bei mir im case und 3 rote revoltecs bei meiner freundin)

gleich kommt ein video zu dem großen lüfter den ihr auf dem bild seht links dann könnt ihr inetwa die lautstärke einschätzen.... werde das teil morgen ausprobieren am sonic tower da morgen mein neues board kommt (das dfi expert) und dann kommen auch bilder von den rechner meiner freundin...

video:

http://www.darkmaster00001.de/bilder.upload/fun/hardcore lüfter.rar

Zuletzt bearbeitet:
incredible-olf schrieb:
netter propeller^^

jo wenn morgen hoffe ich das board da ist wird erst ma schreibtisch leer geräumt und da alles aufgebaut... guggn ob ich mit dem neuen board und mit diesem lüfter die 3,0ghz bekomm was ich aber nicht glaube... :(

@ darkmaster00001: was isn der 3 von links für einer?? delta :confused:

mfg deepsilver

deepsilver schrieb:
@ darkmaster00001: was isn der 3 von links für einer?? delta :confused:

mfg deepsilver

schon das video dazu gesehen?

ne glaub der haut auch nen delta weg....

der wird an der steckdose angeschlossen ist verdammt schwer und hinten steht drauf:

Papst :p
Typ 4650 N

230V ~ 50HZ 120mA 19W
230V ~ 60HZ 110ma 18W

darkmaster00001 schrieb:
schon das video dazu gesehen?

ne glaub der haut auch nen delta weg....

der wird an der steckdose angeschlossen ist verdammt schwer und hinten steht drauf:

Papst :p
Typ 4650 N

230V ~ 50HZ 120mA 19W
230V ~ 60HZ 110ma 18W

:fresse:, mehr glaub ich kann man dazu einfach net sagen^^

sowas brauch ich auch :love:

mfg deepsilver

so..heute die angekündigte Veränderung:

Quali isn bisschen schlecht, muss das nächste mal wieder die ixus nehmen...
Beides nach einer Stunde Prime + Daten hin- und herschieben:
Temps (Raumtemp 24°C):
Vorher: (2 Addas im Gehäuse; XL1 im Mine und Im Netzeil; X1 anner GraKa; alle@ 7V)
CPU = 44°C
MB = 43°C
P120 = 39°C
Seagate = 37°C
GraKa = 54 °C

Hinterher:(XL1 hinten im Gehäuse und im Netzteil; X1 anner GraKa; alle@ 7V)
CPU = 50°C (+6K)
MB = 44°C (+1K)
P120 = 39°C (+0K)
Seagate = 40°C (+3K)
GraKa = 55 °C (+1K)

Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Vor allem mit der Ruhe...mein PC war ja schon vorher leise, aber jetzt...
allerdings sind jetzt die Platten in den BTB's wieder das "lauteste"...wie ich es hasse :fresse:

@darkmaster: genau son papst lüfter hab ich auch hier. habe dem auf beide seiten nen Lüftergitter montiert,alles andere ist verdammt gefährlich ^^. habe mich bisher noch nicht getraut den auf meinen SI-120 zu montieren, weil der ja auch nen relativ hohes eigengewicht hat (der Lüfter). aber interessant wärs auf jeden fall mal

So, mein Zweiter mit meiner alten Hardware. :)

zwoitaktuwm5.jpg

Opteron 146 | Lanparty Ultra-D | 2x512MB Mushkin PC3500 Lvl2 | X850XT

Den Lüfter brauchts wohl wegen den Volt-Mods auf der GraKa.

Die Kabel kannst noch bischen ordenen, dann sieht´s doch schonmal ganz ordentlich aus.

:d

Die Kabel werden schon noch richtig verlegt und dann kommen auch alle Lüfter an die Steuerung, dann wird das bei Bedarf auch recht leise. :)

ich bin immer zu faul, nen zweiten rechner aufzubauen...
aber wär sicher nice zum dranrumschrauben.
da muss man seinen hauptrechner nich immerzu ausmachen -.-
aber ich koof eh keine neue hardware im nächsten halben jahr... ausser vllt irgendnen neuen kühler :xmas: oder n paar hdds ;) nagut, n x2 noch, aber dann is erstma schluss :fresse:

dann wenn der G80 nurnoch 250€ kosten tut, kommt ne neue graka rein.

nice "lüfter" darkmaster.. und nice server auf dem das geuped ist ^^ start mit 1240kb/s laut firefox xD ..
ich will auch sone turbine haben. bestimmt gut fürn silent sys ;)

So hier ma n Update :)

pc1fe0.jpg

pc2oe3.jpg

Unschwer zu erkennen fehlen noch fast alle Teile.

Update kommt demnächst.

Zuletzt bearbeitet:
jo danke...wie oben schon gesagt

Lian Li PC7-SE .
Hoffentlich bekomme ichs mit den ganzen kabel später mal hin.
Wenn net Frag ich euch hier im Forum^^.

hi mal ne frage wie fügt man bilder in diesen Thread ein ich grigg das irgendwie nicht geregelt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh