LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pc2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bild is zu gross ;)

aba geiles case :drool:
wenns nich sone billige plastefront hätte -.-
 
bild is zu gross ;)

aba geiles case :drool:
wenns nich sone billige plastefront hätte -.-

na und? fällt doch gar nicht auf ... abgesehen davon verkratzt das nicht so leicht wie alu ! (von den fingerabdrücken mal abgesehen).
 
scythe.jpg


Joa mein scythe halt... was nur ein bissl doof is, ich hab 2 120er hier rumzuliegen, aber die passen ned wegen dem 92er den ich im seitenfenster hab... und wenn ich den ausbau und da son loch is siehts doof aus... hm naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, will auch mal paar Pics von mir reinstellen.
Sind zwar nicht ganz up to date, aber gerade keine Lust neue zu machen:

case1f70.jpg


case2v3r.jpg


case3l96.jpg


ev. kann war was dazu sagen ;)

mfG
 
warum die Karte nicht in den oberen Slot tun? So hat der Zali mehr Luft zum atmen;), evtl kannste den dann auch mit nem Lüfter mit 25mm Höhe modden wenn du Lust hast...
 
Quadratisch, praktisch... auch gut? :)

So, jetzt stimmt das. Bin ganz durcheinander gekommen bei dem kleinen Board. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Quadratisch, praktisch... auch gut? :)

So, jetzt stimmt das. Bin ganz durcheinander gekommen bei dem kleinen Board. ^^

So ich habs jetzt auch noch hier geändert ^^

kann ich noch nicht so genau sagen.

War ja nur ein Testlauf ohne Laufwerke, um zu sehen obs funzt.

Es darf dann in meinem 2. Sys Platz nehmen.
Dann werd ich es mal ausführlich Testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmn... feuerzeugbenzin und nen mobo daneben... nich gerade die sicherste mischung :fresse: ;)

ich habs auch daneben und bei mir is auch nix passiert ;). ich mache sogar damit die wlp rückstände mit weg, das geht super. :fresse: zum polieren kann mans auch super benutzen, da geht jeder rest weg. ;)

mfg deepsilver
 
Hier mal meine Lukü

dsc04608nq0.jpg
 
nice Blackpitty
ist ja ein soprano oder ?
finde ich klasse das die gx2 da doch vorbei kommt :) *inscasegugg*
auf das mit der festplatte gut gemacht um kabel zu vermeiden .... aber sag mal
wieso glänzt der boden so bei dir ?
mein case boden ist irgentwie stumpf...achja und nice sonic tower im sandwich wie sindn die temps?
 
Dafür, dass das Soprano so ein kleines Case ist, ist echt alles gut untergebracht.
Sehr schön. Ich schätze mal, dass der Boden halt mit ner Alu Platte ausgelegt ist.
 
:lol: es ist doch kein Soprano, sondern das Tsunami in schwarz mit Window :lol:

Da das voll aus Alu ist, glänzt der Boden so

Also Temps sind super, habe beim E6600 @ 3500mhz und 1,42V ohne Last 30°, und unter Last maximal 58-60°, ausgelesen mit Coretemp

Festplatte ist deshalb unten, da ich kein Floppy habe, und immer nur eine Platte im PC habe-haben werde, und somit habe ich die ganzen Käfige da entfernt, und habe die eine Platte(die Samsung sieht auch echt geil aus) auf dem Boden mit ner selber angefertigten Halterung entkoppelt, daurch sieht das Gehäuse auch viel schöner aus, da es nicht so voll wirkt, und man mehr Sicht auf die Hardware hat.

Und wie schon gesagt, sieht man so keine Kabel.

Gruß Marco
 
echt gut gemacht, das sieht ohne die Laufwerkskäfige da vorne gleich viel geräumiger aus. Ich finds heftig, dass der E6600 selbst bei sonem "fetten" CPU-Kühler noch recht heiß wird unter Last.

BTW: @ Fraiser&dark-redeemer: ein klick auf seinen Nethands link hätte gereicht, um darauf zu kommen, dass es ein Tsunami ist ;)
 
der core2duo wird so heiss, da die fläche zum abgeben der wärme kleiner ist als zB beim Athlon64. ausserdem sind 1,42V schon recht viel ;)
 
@ Blackpitty

Ich selbst bin Besitzer eines TT shark Gehäuses, ergo müssten die HDD-Käfige ugf. gleich angebracht sein. Ist es Möglich, dass du ein Tutorial machst wie man den Käfig da raus bekommt ?


Das wäre nämlich eine Sache die ich selbst gerne machen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh