LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@deepsilver
welchen 120er ?

vom infinity, dann würden ja die lüfter am heck die ware cpuluft absaugen ;)

Die platte gehen leider nur so da die Sata Stromstecker vom Seasonic falsch rum sind (zumindest brächte ich sie andersrum) und das Kabel ist zu kurz ! Muss mir da nochmal was überlegen!

versuchs doch mal mit nen paar adapertern, denn so werden die platten ja doch etwas warm und gehen schneller kaputt.

mfg deepsilver
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vom infinity, dann würden ja die lüfter am heck die ware cpuluft absaugen ;)



versuchs doch mal mit nen paar adapertern, denn so werden die platten ja doch etwas warm und gehen schneller kaputt.

mfg deepsilver

Was für adapter ? Dann habe ich da doch riesigen Kabel Salat !

das problem ist das die Sata Stecker um 180grad gedreht seinmüssten oder ich stelle die HDD´s aufem Kopf !

Normalerweiße würde der erste Stecker am Kabel ja in die oberste HDD nur das geht wie gesagt nicht und um an die unterste zu kommen reicht das Kabel nicht !

hier nochmal genau zu sehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin wieder mit Lukü unterwegs, dazu gleich noch auf AMD zurückgerüstet und mein Case lackiert! :d

geschlossendunkelrt5.jpg


schreagdunkeloffenzz1.jpg


seitedunkelik9.jpg


seitehellvz3.jpg


Schaut ganz geil aus wie ich find. :coolblue:
 
Forever CS-601, Felix :)


Es grüßt Oli



dscf0022zj5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich son geiles lackiertes cs601 sehe bekomme ich grad den drang meine hw auszubauen und mein case zu zerlegen um das auch zu lacken :)

mal schauen was mein finanzberater dazu sagt wenn ich das nächsten monat in angriff nehme ; :d
 
am besten suchste dir nen kaputten 120er Lüfter, machst da alles raus, dass nur noch der rahmen über bleibt, sodass du quasi nen tunnel hast. den verschraubste dann mit dem AC Lüfter und klemmst das ganze aufn Thermalright. dadurch kommt dann noch etwas mehr luft von außen gleich direkt zur CPU .
 
@ DerPille: der 700cu wird der chipsatzkühler, die idee hast du aber auch nur aus der pcgh. ;) deiner is auch gut, nur das seflmade window is net so das ware ;) (ich bin lieber für nen gekauftes)

mfg deepsilver
 
So mus dat aussehen :teufel: Naja ich jedenfalls finds garnet so schlecht,
der Süße bringt ja nun schon seid nem ganzen weilchen sehr gute werte ^^ ich sach nur meinen 3700+ auf 2800 auf 2800 Mhz kurbeln und dem ding fast keinen saft geben, ist no problem. Gothic 3 Kriegt das teil maybe dann nach 5-6 Stunden Volllast auf 50 C° :banana: (Ur Gothic-süchtelfan ich bin :P) :banana:

http://img240.imageshack.us/img240/7122/lpic05005ih3.jpg
 
Omg, jetzt kommen die ganzen 601er wieder aus den Löchern gekrochen. :d

War damals echt spannend in der Moddingszene als das Ding auf den Markt kam *gääähn*

Ne, aber das Case ist ja auch wirklich schick.

@ Funkflix: Weise Entscheidungen! Allesamt! ;) Werd meinem beim nächsten HW Update auch die letzten hellen Stellen rauben.
 
wtf? willst du mich verarschen?:mad: :d aus der pcgh o_O
ich hab den kram aus den "alternativen chipsatzkühler fred" hier im luxx :motz:

da kann ich auch nix für, in der aktuellen pcgh is es genauso drin. ;) ich dachte daraus hast du die.

Omg, jetzt kommen die ganzen 601er wieder aus den Löchern gekrochen. :d

ja, muss ja auch mal wieder sein :bigok:

War damals echt spannend in der Moddingszene als das Ding auf den Markt kam *gääähn*

ja, damal wollte die ja jeder haben. ich ja auch und habs bis heute noch net geschafft mir nen windows reinzubaun.
:fresse:

Ne, aber das Case ist ja auch wirklich schick.

wenn ich mal vergleiche was es heutzutage für scheiß gibt. das design hat sich über jahre gehalten und ich finds immer noch goil. :)


mfg deepsilver
 
da kann ich auch nix für, in der aktuellen pcgh is es genauso drin. ;) ich dachte daraus hast du die.

frage wie du darauf kommst. :p




deepsilver schrieb:
wenn ich mal vergleiche was es heutzutage für scheiß gibt. das design hat sich über jahre gehalten und ich finds immer noch goil. :)
*paul panzer mode on* rüüüüüüüüschtüüüüüüüsch *paul panzer mode off*
is halt nen schönes schlichtes und stabil gebautes case zum feinen preis :)

wenn ich mir die dinger von alienware usw angucke :kotz:
 
habe den aber auf in der pcgh gelesen wo ich nach italien geflogen bin xD
daher kenn ich den auch *mitredkönn*

auch noch einer, dachte schon es liest keiner die pcgh :fresse:

frage wie du darauf kommst. :p

naja, ich dachte die waren da die ersten. ich hab mir den thread hier im hwluxx noch net durchgelesen.

*paul panzer mode on* rüüüüüüüüschtüüüüüüüsch *paul panzer mode off*
is halt nen schönes schlichtes und stabil gebautes case zum feinen preis :)

wenn ich mir die dinger von alienware usw angucke :kotz:

besonders schön is es wenn bei den alienware teilen die front, seitenteile,.. sich mit der zeit "auslösen". bei nen kumpel seinen is schon die ganze farbe weg, da kann man schon das schwarze kunststoff zeugs da sehn.

mfg deepsilver
 
ich find das is nix besonderes. nen ac freezer hatten auch schon viel bz.w haben ne noch. nen vf900 is bei ner aktuellen gfx pflicht. damit es net nur negativ wird, dein kabelmangement is super :).

mfg deepsilver
 
Ordentlicher Rechner, kann man nicht meckern, auch schön das es noch Leute gibt denen blingbling nicht so wichtig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh