LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der kasten ist aus Pappe und bringt die Luft vom 120er vorne direkt zu Ram und CPU statt die ganze zeit doof vor das NT zu Blasen.

Edit: Ja ist auch kabel kammer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@CBOT Ich würd den 40er Lüfter auf der Northbridge abmontieren, durch den neuen CPU Kühler ist sicher genügend Belüftung da.

mfG

Noway leider nicht ist nen 965er Chipsatz der wird sau heiß außerdem hört man denn kaum ob man es glaubt oder net .

northcoolvn2.jpg

die Rampe hat was :d

und der Lüffi dahinter....jetzt stelle man sich einen Motoradfahrer, der über die Schanze fährt, vor :fresse:

1-Lüfter System :banana:

Bis jetzt noch mit onboard Grafiklösung, eine xfx 7600 gs mit einem Polarfreezer folgt aber :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
1-Lüfter System :banana:

Bis jetzt noch mit onboard Grafiklösung, eine xfx 7600 gs mit einem Polarfreezer folgt aber :bigok:

Wie sind die Temps den so?
Was micht allerdings wundert, wie wird die HD gekühlt. Und überhaupt, der Ninja kann so garnicht kühlen wenn hinten das Loch fürn 120er offen ist. Das Enermax zieht ja dann direkt die Luft aus dem Loch fürn Hecklüfter und das System wird garnicht entlüftet. Oder seh ich was falsch?

mfG

Die 7600gs kann ich mir jetzt von der Backe schmieren, hatte gerade nen Mini-Flame mit dem Verkäufer und ich bin weiter auf der Suche nach einer 7600gt.
Damits nicht OT wird und die Mods meckern:

€: Das Laufgeräusch der Platte ist eigentlich sehr gut, nur das knistern beim Zugriff ist trotz Dämmbox hörbar. aber wayne?
€2: Das Loch mache ich erst zu wenn ich die Temperaturen der neuen Graka getestet hab. Daran entscheide ich, ob hinten ne Turbine @7v reinkommt oder nicht. Ansonsten wird es mit einem zugeschnittenen schwarzem Alublech zugemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Die 7600gs kann ich mir jetzt von der Backe schmieren, hatte gerade nen Mini-Flame mit dem Verkäufer und ich bin weiter auf der Suche nach einer 7600gt.
Damits nicht OT wird und die Mods meckern:
[

leider hat das bild nicht grad viel mit lukü zu tun daher würd ich sagen auch fast OT ;) :d
anonsten schöne kühlung mit dem ninja :bigok:

So hier mal die Innenansicht von meinem:
Weiter aufräumen muss ich bei Gelegenheit mal, aber die Stecker von dem Asrock sind teilweise echt dermaßen blöde angeordnet...
lianin.jpg

und das lüftergitter vorm lüfter...und irgendwie kann ich mich mit dem seitenlüfter nich anfreunden....
aber sonst: schick., nurn bisschen voll...irgenwie...

Stimmt, das Gitter wollt ich noch raus. Dafür tu ich dann das innere nach Ausen verpfalnzen, sonst säbel ich mir immer die Finger ab wenn ich wieder blind iregdnwas einstecken will ;)

Den Seitenlüfter lasse ich dran, erhöht zwar die Temperatur der GraKa um ca. 4° senkt dafür aber die Temperatur von CPU, Mobo und Festplatten um 2°.

Zuletzt bearbeitet:
die temperaturen werden auch runtergehen, wenn das schwarze gitter hinten raus ist ;). prinzipiell braucht man den Lüfter in der Seitenwand nicht.

Ich würde auch noch hinten das Lüftergitter entfernen, ansonsten wirklich schick. :)

OHA, ist das schön bunt beleuchtet! :d
Gefällt mir ;) Wie kühlt den der AeroCool Lüfter, hab gesehen, das fast jeder so einen hat. Wo kriegt man solch einen coolen Lüfter her? :eek:

Ja schön bunt, das stört mich gerad ein wenig. :-[

Mit dem blauen wars stimmiger, aber der Silver Lightning scheint mir sogar leiser als der Dark Blue zu sein.

Kriegst den überall im Netz zu kaufen ;)

Jap, sieht echt sehr gut aus. Eine Frage: Was sind das für Dämmmatten?

Also Hammer Kabelmanagment.
Aber so schwarze Lüfter sehen net gut aus dadrin.

Mehr Beleuchtung rein mit Revoltec LED Kühlern *sabber* :d
Hey, du hast sogar nen Schlüssel dafür :d LOL ;)

THX!

@Lonzo:
Das sind BeQuiet Big Tower black Dämmatten (oder so!?).

@Max0505:
Die HDD hat Idle so 38°C und Last 48°C. Ist aber nur zurzeit so. Vlt mach ich den Mine Cooler Standard-Lüfter @5V wieder drunter. Dann hab ich nämlich Idle 30°C und Last 38°C.

@»»Michael ««:
Das ist nen AplusCase CS1018 (baugleich mit Casetek CS1018) der hat Standard nen Schlüssel!:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh