LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo stimmt, dass ist nen großer Nachteil. Aber Gigabyte verbaut die Teile ja inzwischen auch nicht mehr auf ihren High-End Boards.

Imo läuft die ganze geschichte sogar redundant -> wenn die wandler auf dem Board durchbrennen, läuft der Rechner mit dem Modul noch problemlos weiter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ataridelta9 ich würde mal den staub ausm case und den lüftern entfernen und auch noch nen bissl kabelmanagement machen... aber sonst is ok
 
Der kühlt leider nicht so gut wie erhofft. Mehr als 4,6ghz kann ich nicht fahren, ohne das die CPU throttled. wobei das auch am schiefen Heatspreader liegen kann. Lüfter dreht immer mit ~1200rpm. Hab den Kühler auch schon mehrmals neu eingebaut -> keine Veränderung.
 
Ich hab seit gestern meinen Lian Li PC-7 SE-S II :bigok:
Da ich noch nicht alles drin habe, sind die Kabel noch recht unordentlich. Mache ich aber im laufe der Woche noch... Außerdem kommt vorne noch ein Brenner rein und beide Laufwerke bekommen eine Blende davor. Wenn ich dann noch Zeit finde, bekommt die Zalman noch eine passende Blende verpasst.

lian.jpg

lian2.jpg

lian3.jpg

lian4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde hinten das lochgitter raus machen...
hab ich gleich gemacht, als ich mein case bekommen hab ;)
einer von SHW hat das ganze auchma getestet... hat ~3-5K niedrigere temps bekommen :eek:
 
Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Im Moment find ich das Teil einfach toll :drool:

Gibt es irgendwo einen Test, was ein Lüfter im Deckel bringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviele Lüfter zerstören höchstens den geregelten Luftstrom. Der Lüfter im Deckel ist imo ebenso überflüssig wie der im Seitenteil.
 
Habe das mal ausprobiert:
Wenn der Lüfter in der Seite läuft steigt die Temperatur der Grafikkarte um 4Grad an und die Temperatur von CPU und Mainboard sinkt um gut 2Grad.
Liegt wohl daran, dass wenn der Lüfter läuft die Warme Luft an der Grafikkarte vorbei angesaugt wird.
 
ein lüfter im deckel senkt die gehäusetempb gerade bei langsam drehenden lüftern beträchtlich;)
 
jop, in meinem PC-61 macht der 80er@5v im deckel 4°C CPU temp im idle aus. Stehe momentan vor der Frage, ob ich den Lüfter rausnehmen soll, und das loch verschließen, weil dadurch geräusche ausm inneren nach draußen kommen, aber ich glaub ich lasse ihn drin, und bastel mir demnächst mal 2 Bitumenboxen. Das Laufgeräusch der entkoppelten Platten is im Idle das lauteste.
 
Sooo dickes Rechner-Bilder-Update

Mein LuKü Server

_MG_3959.JPG


_MG_3967.JPG


_MG_3972.JPG


_MG_3974.JPG


_MG_3975.JPG


_MG_3981.JPG


_MG_3982.JPG


_MG_3984.JPG


_MG_3986.JPG


Ausserdem nochmal in gegenüberstellung mitm Hautrechner:

_MG_4036.JPG


_MG_4038.JPG


_MG_4040.JPG


_MG_4043.JPG


_MG_4045.JPG


Hauptrechner siehe Wakü-Bilder-Thread ;)

Bitte um ein paar Komments !
 
Zuletzt bearbeitet:
kabelmanagement steht noch aus,
aber schonmal n paar bilder meines neuen lian li: (nethands is inaktuell)

pict0819ze9.jpg

pict0791gf6.jpg

pict0797ui3.jpg

pict0804mm4.jpg

pict0806rc2.jpg

pict0809xy2.jpg

pict0815po9.jpg

pict0817ju9.jpg



ja ich weiß die quali, aldicam, aber ich geb mir alle mühe mit stativ und nachbearbeiten:-[
 
nope, pc-a10.
is noch sehr neu am markt, ich werd mal n review schreiben, vllt freitag/samstag, aber das brauch zeit.
 
hihi

dir karte im hintergrund (graka?!) sieht aus als wenn die vorderste kante irgendwie schmilzt oder so, ähnlich wie ne warme wachsplatte :d
 
@happy75: hauptsache da sitzt auch nen Lüfter vor der Platte, sonst wirds warm^^

BTW: Ich bin auf der suche nach sowas:
sbadong-3.jpg
muss keine Anschlüsse für lüfter haben. Bekommt man sowas in der art vllt auch im Baumarkt? und.....kann mir einer sagen wie man diese "Schläuche" konkret bezeichnet?

Antworten am besten hier in den Quatsch-Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh