LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast eigentlich von der logik her recht.
flacher standard-kühler->graka oben
passiver zalman-> graka runter
bei ihm isses genau andersrum...

^^
Die Graka ist jetzt oben damit der passive Zalman dadurch noch Luft von der Graka bekommt.
Temps vom Chipsatzt sind so um 12° auf 40°C gefallen ;)
Bzw: das Wärmeleitpad vom Chipsatz Kühler kann man in ne Tonne treten ^^

mfG

Reicht der kleine zalman auf der Northbridge eigentlich aus? Wenn man sich die Monster anschaut, die dort Teilweise draufgeschraubt werden. (hr-05etc.) ;) Achja ne tolles Gehäuse hast du da, hätte ich mir auch fast mal gekauft. Hast du das Windowsseitenteil dafür?

Wie gesagt, meine Temps sind durch den Zalman sogar gefallen. Jedoch rein passiv ohne die Belüftung von der Grafikkarte wird er sicher relativ schnell heiß. Hab mal kurz den Zalmanlüfter ausgeschaltet, und da sind die Temps in idle Betrieb schnell mal auf 50+ geklettert.

Nein, ich hab fürs Case kein Windowseitenteil, falls ich mal Lust drauf hab mach ich mir selbst ein Window. Mir gefällt das kaufbare Window beim Antec P160 nicht, finde ich zu groß. Wenn ich ein Window habe möchte ich nur das der Mainboardbereich sichtbar ist.

mfG

@ coRx^: wirklich sehr aufgeräum. den vf700-alcu hab ich sogar auf meiner x1900 verbaut, aber nur aus geldmangel :fresse: wieviel °C isn deine cpu temp durch den infinity im vergleich zum freezer geworden?

mfg deep

@deepsilver wie warm wird deine Karte unter Last?

das is ne gute frage, ich habs bisher noch net getestet. irgendwie hab ichs geschafft meinen vf900-cu durch meinen finder zu zerstören. :fresse: ich brauch mein p5w endlich wieder, das teil ich schon seit 2 monaten in der rma. :mad:

mfg deep

Ich hab ca. 11°C weniger als mit dem Freezer. (Last, Lüfter auf 7V)

dsc00035kq1.jpg

nett. magst du blau? :fresse:
nice case, is der 80er vorm zalman nötig?

edit:
wenn das bild nich so dunkel wär, würd man alle meine Lüfter sehn ;)

Und hier nochmal meine CPU-Kühlung:

Zuletzt bearbeitet:
Der ist eher fürs Gewissen, wird aber eh temp. geregelt, von daher kein Prob.

Blau ist halt Standard, ich hol mir demnächst wieder n Aldi-Rechner, weg vom Mainstream. :fresse: :asthanos:

PB100007.jpg

PB100008.jpg

amd boxed :fresse:

aber im nächsten frühjahr wird sowieso auf wakü umgestellt, da lohnt nen neuer lukühler nicht :)

schade ich würd gern pics machen nur die cam ist grad auf ner hochzeit -.-
naja morgen früh gibts denn was neues von mir und dem rechner von meim bro.
@ tomahawk: sieht echt nice auf ;)
mfg
foxxx

Hier mal ein Pic aller Kühlungen in meinem System:

2-7-06_5.jpg

Mehr unter dem Link in der Signatur

nette lüfterentkopplung...
einen schönheitspreis wird es zwar nicht gewinnen aber hauptsache der lüffie läuft leise.

Hehe. Aber das macht der grafikkartenlüfter wieder wett denke ich :-)
dafür hört man von meinem rechner etwa nix :-)

Vielleicht hat er atm keinen 2ten Wakühler ^^

tommy hats erfasst :fresse:
die CPU ist gerade gekommen und der zugehörige wakühler is nochnit bestellt.

das sind zwei optis ;) auffem so940.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh