LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komische Kühlung, wieso kühlst du eine CPU mit Wakü, und die andere mitn Boxed Kühler? Wo liegt der Sinn?

mfG

ich weiß auch nicht warum, aber als ich diesen Satz gelesen hab, musst ich erstmal lachen. genial formuliert wahrscheinlich ^^

Wie groß ist denn der Tempunterschied zwischen Boxed und Wakü?

Die passive Kühllung meines AMD 486 DX-100
damals noch recht übersichtlich

er ist immernoch in Betrieb :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß. War nur rhetorisch. ;)

Ist ja nicht gerade billig. So 2 Dualoptis mit einem 240€ Board. ^^

Ojoa, ist mit ein paar nicht unerheblichen Kosten verbunden :fresse:
Aber der Freak Faktor zählt ^^ und 4 Kerne kommen beim Rendern in C4D schon gut rüber :d

Wie groß ist denn der Tempunterschied zwischen Boxed und Wakü?

Groß ;)
CPU1 (wakü) is ansich schon nen brüter (70° im sommer @ dual radi x.x) aber nu im winter mit passiver wakü (mora GA) läuft der konstant auf 43°. bei last steigts teils auf 46° an.

CPU2 (boxed @12V) wird @idle 49° warm, unter last bis zu 55°.

Hier mal meine neue Luft Kühlung oder doch Wasser Kühlung? :drool:

WTF is das denn bitteschön ? :fresse:

sieht aus wie ein Luftkühler ist aber ein wasser kühler mit Radi und Pumpe ;)
ist schön leise und kühlt gut :d

*hust*
bald gibts dazu auch einen test bei uns :d

kewl SOCKEN, und ich dachte schon kleiner als meine mini-schrott-wakü für den Basterrechner gibt es nicht mehr. :fresse:

bild000dt7.jpg

[size=-2]Ja ja, ich weiß...scheiß Handycam.[/size]

das system sollte eigentlich sein, dass da genug frischluft rein bzw. warme luft rauskommt...

hmmm wofür hat er denn lüfter dadrin?!
also ich würde keine slotblenden rausnehmen damit dadrinnen luft rein kommt....

@janz hat das irgendein system das immer nen paar slotblenden fehlen?
aber sonst siehts super aus
Ja, da fehlen wirklich ein Paar, kommt wohl noch wegen dem VF 700 ...

das system sollte eigentlich sein, dass da genug frischluft rein bzw. warme luft rauskommt...

Joa, ist auch so. Vorne wird reingesogen und Hinten rausgeblasen. In dem PC gibt es keine wirkliche Wärmequelle und von daher werde ich die Slotblenden dann wohl mal wieder dranbauen :). Muss ja kein unnötiger Staubfänger sein ;)

MFG

Mehr Infos zu dem Igloo CPU Kühler bitte !

Bitte mal sagen welches Modell, woher, wie teuer und vor allem WIE GUT :)

Nicht bis zum Review warten lassen !

bin grade ma total krass drauf will meinen 3700+ über 2900Mhz bringen habe auch ne lukü!!!
habe meinen 3700+ auf 2915Mhz und das auf 1.70V will einfach net weniger:fresse: und des mit 42°c bei last:d

bin grade ma total krass drauf will meinen 3700+ über 2900Mhz bringen habe auch ne lukü!!!
habe meinen 3700+ auf 2915Mhz und das auf 1.70V will einfach net weniger:fresse: und des mit 42°c bei last:d
wenn ich dir sage, dass ich 27°C unter last und ein DFI ultra D hab und das DFI einfach nur schritt ausliest... glaubste mir das? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh