LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke ;)

also es ist durch die gedämmten Seitenteile (Doppelwandig), nen wirklicher Brocken, aber es ist noch ertragbar, schätze liegt so auf CS601 Gewichtsniveau, vll. minimal schwerer^^ Aber ist halt dadurch wirklich schön leise!

Hier mal mein neues Antec, ist wirklich sehr geil wie gut das kühlt und wie leise dabei, aber die Loonies sind schon bei der Sammelbstellung notiert ;)

Geil da Case kommt auch zu Weinachten freue mich schon drauf habe nur angst das der 12V Stecker von meinem m12 nicht langgenug ist habe diesen 4 Pol anschluss oben rechts !

attachment.php

attachment.php

attachment.php

@ t0m4h4wk: is das aufn infinity nen yateloon?
wieso hast du ne ne tul x1950 pro mit accellor und ne sapphire mit normalen kühler?

mfg deep

Endlich mal ein Update :)

Shark_daemmung1.jpg

Mein 2. Sys hat jetzt 1GB RAM und nen A64 3200+ bekommen, und ich habe endlich die Dämmung fertig gestellt. (Vor allem ist mir die HDD-Dämmung wichtig. Das andere ist eig. nur zur Zierde ^^)

Zum Netzteil: Ja, ich weiss dass das EIN WENIG überdimensioniert ist... aber hatte das halt noch über... xD

Zuletzt bearbeitet:
"Basis" vom neuen Zweitrechner:

dfisetxy7.jpg

AMD Ahtlon64 3200+ (Venice)
4x256mb A-Data Vitesta 566
ATI x1800xt

Mir fehlen leider noch ein paar Teile um den komplett aufzubauen. :(

@ stuzzy -> sieht aber nice aus, aber der cpu-lüffi kann nicht wirklich leise sein oder ?

@ peabody -> LOL :lol: :fresse: das bringt nix wenn da noch der der dfi-nb-brüllwürfel drauf ist :fresse: aber sonst nice-mod :bigok:
mfg
foxxx

ps: @ stuzzy: :fp

Zuletzt bearbeitet:
so was passiert :xmas:

attachment.php

Edit:

Noch mal ein paar Bilder vom 2. Sys.
(keine Kommentare zum Kabelmanagement, hatte keine Lust alles nochmal raus zu nehmen :fresse: )

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 03.JPG
    03.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 354
  • 04.JPG
    04.JPG
    150 KB · Aufrufe: 362
  • 05.JPG
    05.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet:
@ deepsilver: Die Powercolor ging wieder zurück, der Aufpreis gegenüber der Sapphire (z.B.) hat sich für mich nicht gelohnt.
Kühler kann ich auch selbst draufmachen, ansonsten funktionierte die Lüftersteuerung nicht und die Sapphire ist blau. :fresse:

Auf die Sapphire kommt dann ein Revoltec Graphic Freezer Pro, ebenfalls mit Yate Loon drauf.

@ Max0505: Dafür hab ich nun endlich einen Thermalright HR-05 SLI da :banana: Also nix mehr mit drehen ^^

Mal schaun wann ich das mach, im Moment nervt mich mein 2. Rechner ...

Wollte meinen SonicTower verbauen, passt aber nicht, doofes SockelA-Board :/
Dann wollt ich mal das Uralt-Bios updaten, jetzt bootet die Kiste nicht mehr.
Muss ich mal von Diskette aus probieren, aber erstmal wieder das olle Floppy suchen.

Never change a running system, nene also zum HW-Tausch mach die Kiste aus. :hmm: :haha:

ich dachte die x850 hätte den auch als Stock gehabt !?

ich dachte die x850 hätte den auch als Stock gehabt !?

hier is der von der x850: (klick für groß ;))

also der lüfter is gleichgeblieben, aber der neue hat doch ne andere größe und form, besonders is der im hinteren teil viel höher als der alte.

@ _Jan_: thx

mfg deep

@ deepsilver:
Dann wollt ich mal das Uralt-Bios updaten, jetzt bootet die Kiste nicht mehr.
Muss ich mal von Diskette aus probieren, aber erstmal wieder das olle Floppy suchen.

Never change a running system, nene also zum HW-Tausch mach die Kiste aus. :hmm: :haha:

Tja, vor einer Woche hatte ich das gleiche Problem.

HP Komplettrechner...Bios erneuert...R.I.P

Neues Mainboard und jetzt geht er wieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh