LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C2D_5.jpg

Wäre meine Graka noch ne Spur grösser könnt ich sagen: " ich hab mir ein C2D System auf die Graka gesteckt xD"

Der Intel Boxed Cooler ist aber übrigens schön leise :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find' den Boxed Kühler auch leise. Aber wenn das System unter Last steht, kann man ihn vergessen ;)

Keine Ahnung, wie eure Gehäusebelüftung aussieht, aber das Ding ist echt unhörbar... o_O... der hat jetzt 7h Prime hinter sich und schnurrt wie ein kleines Kätzchen :)

Temps: 51 und 47 Grad. Geht doch ;):drool:
Edit: Da ist meine Gainward 7900GTX lauter :O

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein system näheres dazu in meinen nethands profil

P1010150_kl.jpg

P1010168_kl.jpg

P1010174_kl.jpg

greeeetz neXus

@ Stuzzy: wenn dein boxed leise ist hast du zu 99.9999% nen hörschaden. :bigok: das teil ist sowas von laut das ich es mit dem teil netmal 1h ausgehalten hab, danach hab ich lieber meinen xp120 mit sx1 druf gemacht, dann war endlich wieder ruhe im pc.

@ MAFRI: willst du nen xeon mit nen 40er papst kühlen?? :fresse:

mfg deep

Aufgeräumt wird, wenn das alles im LianLi verbaut ist.

meine einzigsten lüfter ....

meint ihr hinten einen 80er silver und vorne einen schwarzen lüfter ? 120mm

dscf0031oo3.jpg

@ [KM] SeLecT: was is das denn da hinter dem cpukühler und was is das denn für einer, ich kanns auf den bild net erkennen.

mfg deep

@ [KM] SeLecT: was is das denn da hinter dem cpukühler und was is das denn für einer, ich kanns auf den bild net erkennen.

mfg deep

Das ist der Coolermaster HyperTX. Der hat hinten so eine "Ablenkplatte" dran umd die Rams oder Mosfets zu kühlen. Ich muss sagen, ich bin begeistert

Ich habe gerade mal nen bissl den CPU-Kühler gestestet und nen bissl mit OC gespielt und unter Last (Prime) habe ich 41° C bei einer Raumtemp von 24°. Der Kühler dreht mit 900 Umdrehungen pro Minute und ist echt Silent. Man hört von dem nix. Desweiteren läuft noch ein 120mm Lüfter der runtergeregelt ist mit und eine 80mm Lüfter @ 5V.
Die CPU habe ich gerade mit 2640Mhz laufen @ 1,328V (AMD 3700+ SanDiego). Denke da ist noch einiges drin. Vllt werden es ja sogar noch die 3000Mhz. Mal guggen, erst mal schön mit dem Bios ausseinander setzen.

Aus meinem neuen Gehäuse NZXT Zero:

In der Seitenwand sind von den ursprünglich 4 Lüftern nur noch 2 übriggeblieben, weil sie mit dem Scythe Infinity kollidiert sind. Mod-Bilder davon gibt's morgen im Gehäuse-Thread. :)

Das ist der Coolermaster HyperTX. Der hat hinten so eine "Ablenkplatte" dran umd die Rams oder Mosfets zu kühlen. Ich muss sagen, ich bin begeistert

gute idee, sowas müsste mir mal einfallen. :xmas: bringt die "ablenkplatte" denn wirklich soviel unterschied zum normalen?, es kommt ja auch nur ware (bzw. heiße) luft raus.

mfg deep

Denke nicht, da der Lüfter eh nur mit 800-900 rpm dreht, und wie du schon sagtest nur warm Luft rauskommt. Und er auch nur einen Ram trifft. Aber was solls.

so, hab wieder mal n bischen gebastelt, NT mod die 2te :d

lookNT.jpg

und HDDs umgedreht und entkoppelt, zumindest die fürs OS :fresse:

HDDturned.jpg

naja, und n 2tes laufwerk, n DVD brenner rein ;)

casefront.jpg

MFG

@McGyver

Hab deine Frage in den Lukü-Quatsch-Thread verschoben.

Das ein oder andere Kommentar zu Bildern ist ja okay, aber für Fragen und sonstiges ist dieser Thread hier nicht gedacht.

:btt:

Hier mal mein neues Antec, ist wirklich sehr geil wie gut das kühlt und wie leise dabei, aber die Loonies sind schon bei der Sammelbstellung notiert ;)

antecpc1.JPG

antecpc2.JPG

antecpc3.JPG

Bildquali. ist net so perfekt (K800i) hab grad keine Batterien für Digi. zur Hand!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh