LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst was über Temps mit dem AIO sagen und was kostet das gute Stück?

PS.: Hast du Bilder selbst gemacht? Die Quali is ja der Hammer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Temps kommen am WE, Test auch ;)

Jo Pix sind selbst gemacht, im Moment noch auf dem Sofa mit weißem Blatt Papier, bald wird die Foto-Ecke fertig, dann kann ich hoffentlich auch Bilder von Big-Towern in der Quali machen... Entscheidend ist ne halbwegs gute Kamera und vor allem das richtige Licht...

Hab noch ein schiefes im Angebot :d

macsvornehh5.jpg

Das ist mit Abstand der hässlichste Lüfter den ich jemals gesehen habe :fresse:
Verdammt,wieso läd Imageshack das Bild net hoch..ach shice :fresse::d

wozu ist der schwarze breite stecker @ claw ?

€: und der schmale weiße auch :p was sind das für dinger :confused:

ahh, *klick* jetzt bin ich schlauer, jetzt weiß ich auch warum der titan amanda 90€ kostet - hehe.
thx
mfg
foxxx

:btt:
Hinzugefügter Post:
hätte ja fast mein neues spielzeug vergessen. :xmas:

mfg deep

Zuletzt bearbeitet:
cooles ding,gibts das eigtl. auch einzeln? scheinbar ja, denn du hast da ja auch keine dominator drunter

Hatte auch vor, mir die zu kaufen. Allerdings war ich mir nicht sicher, ob die auch auf normalen rams "halten". Aber das scheint ja wohl der Fall zu sein. :bigok:

Hatte auch vor, mir die zu kaufen. Allerdings war ich mir nicht sicher, ob die auch auf normalen rams "halten". Aber das scheint ja wohl der Fall zu sein. :bigok:

ja, die halten ohne probs. ;) die werden ja einfach auf die nasen von den ramteilen da befästigt und von daher passen die auf jedes board.

mfg deep

Und die Lautstärke?

kann ich zur zeit nix sagen. :( ich hab leider mein p5w geschrottet und hab nur meinen server, aber da werd ich es gleich mal testen. ;)

mfg deep
Hinzugefügter Post:
so, ich hatte ne mal kurz am server und kann sagen das die etwas fiepen. :( von der lautstärke her sind sind noch ok, aber das fiepen is wirklich scheieß. :-[ naja, vielleicht hört es bei 9, 7 oder 5 volt auf. :)

mfg deep

Zuletzt bearbeitet:
in meinem Gehäuse ist genügend Luftzug, da brauche ich sone lärmbringende spielerei nicht;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh