LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is ja wirklich krass hell, das ding.
das mit leds aus an lüfter aus kenn ich auch von meinen turbinen, dafür kann ich auch leds aus lüfter an:angel: :P
 
@tommy: ich hab wirklich keine ahnung, wie die alle auf noctua kommen...der rotor is auch komplett anders geformt..das is einfachn papst, der vllt innen ne dunklere verfärbung hat...
@dark blue: ich tippe stark darauf, dass ich ein montagsmodell erwischt habe, da ich nicht glaube, dass sich im bezug auf ihre qualität alle so irren könnnen. leider ist es ja bekannt, dass die revos eine sehr hohe serienstreung haben...
 
@ Dark Blue

Dann musste aber ein ganz schlechten erwischt haben.. meiner ist so gut wie unhörbar auf 7V (120mm).

€dit: Ist das der 80er??? die sind wirklich schlecht das muss ich sagen aber die 120er sind nice find ich..

Das aufm Pic ist zu hell fürn den 120er dark blue.. meine sind selbst auf 12V nich so hell

greeetz Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar.. aber bei meinem Dark Red ist es mir extrem aufgefallen. Naja egal nun BTT...

greeetz Philipp
 
der dark blue sitzt vorne in meinem Lian Li drin, wird dadurch im Luftstrom durch den Luftfilter gestört.
allerdings wird er auch nicht wirklich leiser, wenn man ihn ohne "luftwiderstand" betreibt...die "entkopplung" per hand ;) bringt ein wenig was, aber eher geringfügig...
damit es nich zuuuu OT wird :)

 
So, nun kann es endlich los gehen:



Die "Problemzone" :fresse:

Die X1900 + RGFP verdecken den Chipsatz fast komplett, aber dafür ist der HR-05 SLI da. Nur ohne biegen passt es allerdings nicht,
da sich die Graka schlecht verbiegen lässt, muss der HR-05 SLI einen kleinen Bogen drumrum machen. :asthanos:

 
zwar keine wirklich schönen fotos, aber von der hardware und kühlung her extrem geil :bigok:
 
so wollt auch mal ist zzwar schon alles was älter bei mir aber warte noch bis DX10 erschwinglich wird :) falls Fragen sind einfach fragen ^^

unbenanntru4.jpg

1002627gl2.jpg


Mfg Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mal die Größe deines Bildes überdenken und mit den Forenregeln angleichen.
und von den Kühlern/Lüftern sieht man jez auch nich so viel.
 
nette poster :fresse:
sehr viel von der kühlung sieht man ja nich...außerdem ist das zweite bild viiiiel zu groß :)
 
ja tut mir leid aber mit der Größe war ja nur im ersten Moment :)
Zur Lüftung ist momentan halt noch die Standard vom Lian Li 6083A (2Lüfter vor den HDD's einer oben drinne und einer hinten) ansonsten werckelt halt noch der AC 64 Freezer
 
Ich würd die Blasrichtung des CPU Kühlers mal überdenken. ;)
 
ne das ist ok läuft seit 2 Jahren so und war noch nie über 50C°
Es lebe einfach ein gesunder Luftzug durchs Gehäuse :)
 
das ist aber KEIN gesunder luftzug, das ist sowas wie jeder bläst irgendwo hin haupsache er bläst, das bringt eigentlich gar nix.
vorne unten rein, hinten oben raus, und alle lüfter/kühler diesem luftstrom angleichen, bei dir könnten die temps locker um 10°C fallen.
mfg
foxxx
 
dreh ihn um, die diskussion hatte ich hier auch schon mal vor langer zeit geführt^^
 
@ •FLOPPY•: die lüfter ausn 19" rack sind immer sehr laut, von daher brauch ich nach der lautstärke eigendlich net fragen. :haha:

mal ne frage, für was is denn der slotlüfter eigendlich gedacht?? :hmm:

mfg deep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh