LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pict0838om9.jpg

bisschen am kabelmanagement gefeilt.

:teufel:
ich hab dafür hart gearbeitet:xmas:
hier mal ein vergleich^^:
so sieht es jetzt aus:
pict0838om9.jpg

davor sah es aber so aus:
pict0817ju9.jpg

is aber echt nicht ganz einfach, va. mit dem ide-kabel

€ ich seh grad..:fresse:
es ist echt schon besser, kommt auf den bildern nur nich so rüber.
jetzt hängen die kabel nicht mehr in der mitte rum...

Zuletzt bearbeitet:
naja so dass ich beide enden festhalte und dann anfange, eins in eine richtung zu drehen bis das kabel rund ist:hmm:

also rundkabel sind da wirklich angebracht, so is das wirklich mist. ;)

mfg deep

nene dann runde sie selbst (nicht zwirbeln omg) Ich poste dir gleich nen Link wie das gemacht wird ;)
dann anschliessend mit isolierband ummanteln in ner passenden hübschen Farbe oder unauffällig schwarz! :d

-> da gucken ;) http://www.moddingfreax.de/

da gehste auf "HowTo´s" in der linken Navi-Leiste
und dann auf IDE-Kabel-Mod in der rechten Tabelle im mittleren Frame

;)

Zuletzt bearbeitet:
hey
@cl4w
ich würde das Mainboard nicht so auf der antik Folie liegen lassen die leitet Strom

:hmm:
Casetek heißt doch jetzt Aplus oder nicht

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
jo klar, die folie soll strom leiten, damit das mb auch immer schön kaputt geht in der tüte ^^

lol sowas hab ich noch nie gehört ^^ lass das mainboard da liegen, hab ich schon mit etlichen so gemacht.

3wx41485.jpg

Gehäuselüfter:

2 x Papst 3412 N/2GLLE 92 mm (einer bläst durch die Festplatten seitlich, der andere bläst seitlich neben der Grafikkarte kühle Luft rein.)

1 x Papst 4412 F/2GLL - 120 mm (Zieht hinten warme Luft raus und setzt somit den Luftstrom des CPU Kühlers fort...

gesteuert von Aerogate 2 alle bei ca. 1000 rpm.

Graka: Zalman Fatal1ty FC-ZV9 im low modus
CPU: Zalman CNPS9500LED low modus....
Northbridge: Thermalright HR-05 SLI

hab mir das so überlegt (hoffentlich kann man noch was erkennen ;) )

wens genauer intressiert: http://www.sysprofile.de/id5762

luftstrom.jpg

Zuletzt bearbeitet:
HEHEJO^^ jetzt weis ich wieso ich mein ABIT zerchossen hatte, wegn der folie drunter :fresse: (AMD USER, ned angefressen sein, späßchen, aber das ABIT war wirklich hin :( )

schaut richtig schön nach open AIR Lukü aus, mach was am kabelmanagment ;) nicht das du dann beim schlafwandeln nen stromschlag von der folie abkriegst die sich mit dem NT verbündet hat, weil von artgerechter haltung kann man hier nicht sprechen ;)

realredfox: bis auf die kabel nice Lukü!!! PC anschmeisen, licht aus und foto machn ;)

Zuletzt bearbeitet:
realredfox: bis auf die kabel nice Lukü!!! PC anschmeisen, licht aus und foto machn ;)

ich blick net wie ich die verlegen soll... irgendwie hängt da alles durch, selbst wenn ich versuch da mal aufzuräumen

besonders spektakulär isses au net im dunkeln:

Die Orangene LED am gehäuse hab ich übrigens gegen ne rote getauscht damits besser zur lüftersteuerung passt ;)

dunkel1.jpg

dunkel2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jo klar, die folie soll strom leiten, damit das mb auch immer schön kaputt geht in der tüte ^^

lol sowas hab ich noch nie gehört ^^ lass das mainboard da liegen, hab ich schon mit etlichen so gemacht.

hey

;)

Antistatikfolie ist elektrisch Leitend. Daher ja auch antistatisch..
Jain, außen ist diese mit normaler nichtleitender Folie "überzogen". Nur der innere Teil ist leitend, so dass es nur zu Problemen kommen kann wenn mann das Board richtig in die Folie reindrückt.

zb hat hier jemand die erfahrung damit gemacht
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2929558&postcount=955

@cl4w
deswegen runter von der Folie ;)

@biZZarre
:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
schaut richtig schön nach open AIR Lukü aus, mach was am kabelmanagment ;) nicht das du dann beim schlafwandeln nen stromschlag von der folie abkriegst die sich mit dem NT verbündet hat, weil von artgerechter haltung kann man hier nicht sprechen ;)

yeha kabelmanagment beim testaufbau :d vllt das atx kabel unterm teppich lang legen :fresse: ;)
@cl4w deswegen runter von der Folie ;)

also mir ist bisher auch noch nichts passiert :angel:

@claw: was ist das für ne graka auf deinem pic ?

Das Board liegt zwar auf der Tüte, aber zwischen Board und Tüte ist noch eine ca. 1,5mm dicke Schaumstoffmatte, also kein Grund hier Panik zu schieben, ganz dumm bin ich nicht. :fresse:

@Pille:
Ist eine HP Quadro NVS285

Bilder mit Kabelmanagment heute abend, ich bleib erstmal bei Lukü, die neuen Kühler sollen ja nicht ganz soooo schlecht sein...

Zuletzt bearbeitet:
So was haltet ihr hier von? Leider sind die Bilder teilweise etwas unscharf :(

core1.jpg

core2.jpg

core3.jpg

Noch ein etwas älteres
core5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nice :bigok:
nur die front sieht grauenhaft aus :) das graue laufwerk in dem schwarzen grün und blau beleuchteten lochblech...sorry, aber echt nich mein fall :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh