LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber das Gehäuse ist so klein, weiß nicht wohin mit den Kabeln. Das NT ist total Overkill für den Rechner habe aber kein anderes deswegen habe ich extrem viele unbenutzte Kabel da drinn !

das mit der Graka fiel mir auf den Bildern auch auf ist aber in wirklichkeit garnicht so doll !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
78PUJ.jpg

:drool:

Ne, vonne Wakühler zu den Lukühlern und er geht auch wieder zu den Wakühlern zurück, oder bleibt bei beiden :shot:

(In Ulm und um Ulm und um Ulm herum) :fresse:

@ citizen_one: schaut wirklich gut aus. :xmas: den freezer würde ich aber noch gegen was besseres tauschen. ;)

@ phil_W: ich hab sowas auch als 2 rechner, nur meiner is halt nen server mit onboard gfx. :fresse:

@ cl4w: das rechte is nen infinity, aber was is denn der linke für einer?? :hmm:

mfg deep

Richtig, das ist der MACS MA 7131-I

Hier das Controllpanel
A3WU5.jpg

Heute sind die SL von Micha gekommen :-)wink: ). Diesmal habe ich aber auch ein Case, in dem sie verwendung finden :fresse:

pc7sluv2.jpg

pc7sl2hv8.jpg

pc7slseite2am4.jpg

schön, schön...passt sicher gut zum silbernen PC7 (wobei der kontrast zu nem schwarzen auch nich schlecht wär...)
aber warum der 80er oben drin?nur für die optik?

schön, schön...passt sicher gut zum silbernen PC7 (wobei der kontrast zu nem schwarzen auch nich schlecht wär...)
aber warum der 80er oben drin?nur für die optik?

Die schwarzen sind leider so Pflegebedürftig. Aber silber sieht finde ich auch gut aus :)
Ja, nur wegen der Optik :fresse: (ist eh immer runtergeregelt)

Und das von einem Kritiker wie dir :drool:

Zuletzt bearbeitet:
mein 2t PC bzw verkauft ^^

Meinungen ?? von meinem richtigen kommen auch bald Bilder dann will ich Meinungen hören in diesem Steckt nämlich dann liebe ;) ^^

Gruß

Ein Bild noch. Will sonst bald keiner mehr sehen die Dinger ^^
Sind optisch wirklich die besten Lüfter die ich hatte :love:
Nachdem mir die Turbine so missfallen haben ....

sl2ni2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch einen ... und werde mir noch 2 kaufen ... da die led`s meiner dark blues den geist auf geben -.-

@ Mojo Jojo : Netter Case + Nette SilverLightnings

Ne Frage am Rande jeder weiß ja, dass die Silverligtnigs sehr schön leuchten, gibt es aber auch Kaltlichtkathoden, die genau so ein schönes "Weiß-Silberlicht"
ausstrahlen können??

MFG Kosek

Sieht echt gut aus mit den beiden Lüftern in weiß... Oder kommt schon der erste Staub? :angel:

Hier mal ein Pic von mir, gerade erst gemacht ;) Die neuen Lampen rentieren sich langsam...

ssxv1.jpg

PS: Luft oder Wakü Thread?
sscl0.jpg

Hatte leider noch keine Zeit den zu testen, kommt am Wochenende... Sehr gut ist auf jeden Fall der Schwerpunkt von dem Teil, sollte das Mainboard beim Transport entlasten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh