LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum soll die Lukü nicht leiser sein? Pumpe und Lüfter auf den Radi machen doch auch Geräusche. :)

20101226095057_System1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher, kann man aber auch alles regeln ;) Pumpe ist auf 66Hz geregelt, hört man nur, wenn man den Kopf unmittelbar davor hat. Lüfter vom aquaduct laufen mit ca.500 rpm im Idle und die Drehzal steigt unter Last langsam je nach Wassertemp. Im Gehäuse selber hab ich 2x120iger T.B.Silence und einen 140iger T.B.Silence, von denen man eh nur den Luftstrom (nenn ich mal so^^) hört, die sind natürl. auch schön runtergeregelt. Von der HDD ist ebenfalls nix zu hören, da diese nur als Datenspeicher dient und sich somit die meiste Zeit im Ruhezustand befindet.

Und das aquaduct steht eh ca. nen Meter weit weg... ;)

Sehr schickes Gehäuse,gut aufgeräumt,aber diese Kabel die du für die Graka nutzt also Strom da die sehen finde ich oberhässlich aus da muss sleeve dran iwie:fresse2:

i mog die so ;)

6850?
hier mal ein Bild von meinem PC :)

Anhänge

• IMG_6730.jpg
    IMG_6730.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 129
@ euihyun2210

was ist das fürn Lüfter und wie ist der von der Lautstärke / Leistung? (läuft der ohne Probs @ 5v?)

Gruß
Chris

jup, bestimmt einer mit 1200rpm oder so

Das Bild schaut irgendwie geil aus.
danke, wenn es auf mich bezogen ist :d
@ euihyun2210

was ist das fürn Lüfter und wie ist der von der Lautstärke / Leistung? (läuft der ohne Probs @ 5v?)

Gruß
Chris
ist ein Multiframe M12-PS :)
ich kann dir nicht sagen, ob er schon mit 5V anläuft, aber laut noiseblocker.de sollte er bei 5,5V anspringen.
von der Lautstärke her sind sie natürlich super, das Lager von Noiseblocker gehört einfach zu den Besten, ich kann selbst bei genaurem Hinhören nur den Luftstrom raushören
jup, bestimmt einer mit 1200rpm oder so
genau genommen 1500RPM ;)

Schönes Matterhorn. Muss auch mal wieder bissle was fertig machen.

So,jetzt mal ein paar Bildchen von meinem Office Rechner für die Arbeit...neben Arbeit dient er zum Videos konvertieren und downloaden....

Das Gehäuse ist wiederverwertet, deshalb muss hinten raus ein 80mm @ 5V sein Dasein fristen (kein Dremelbock/Zeit). Vorne jedoch ein YateLoon 120mm @ 7V.... der Alpenföhn hängt an der PWM Steuerung des Boards....zusammen mit dem BeQuiet NT unhörbares Sys...

Das Kabelmanagement habe ich noch angepasst...leider habe ich davon keine Fotos mehr....

chrisch: welche zaward ist es denn genau ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,jetzt mal ein paar Bildchen von meinem Office Rechner für die Arbeit...neben Arbeit dient er zum Videos konvertieren und downloaden....

Das Gehäuse ist wiederverwertet, deshalb muss hinten raus ein 80mm @ 5V sein Dasein fristen (kein Dremelbock/Zeit).

den 80er kannste doch theoretisch auch weglassen, das nt und die schlitze raus reicht doch.

Hier eine weitere Ansicht. Und nein, es ist keine HD68x0:
2pd50.jpg

@mgbott:
Nur ein Kühler?! Auf ne richtige Grafikkarte müssen mindestens drei ... :fresse:
Der Schamane kühlt echt super, gelle!

@ mArTiAn

Du hast da aber das volle Programm von Thermalright drauf ;)
Aber der Shaman ist schon erste Sahne.

Zuletzt bearbeitet:
@mgbott Schaut schon gut aus. ;) Da bin ich auf jeden Fall mal auf das Endergebnis gespannt. :d

Danke, aber ich mache da nicht mehr viel rum.
Die Tage vielleicht mal wieder das Kilogramm Staub aus dem Case holen, und fertig.

bei Mouse wächst die Hw auf de Bäume, da will ich auch wohnen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh