LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wohl tollste Gehäuse:

IMAG0030.jpg


Und es ist schon mein zweites :d Das LianLi war auch net schlecht ... aber ich brauch mal wieder was großes :d
 
Absolut,für das Gehäuse würde ich mein Leben hergeben:shot:
Aber schaff dir mal ne anständige Cam an^^:fresse2:
 
nicht ausm Laden da es nen Developer Board ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabel etwas besser verlegt & mal entstaubt



 
Absolut,für das Gehäuse würde ich mein Leben hergeben:shot:
Aber schaff dir mal ne anständige Cam an^^:fresse2:

War nur mit em Handy aus der Hand raus geschossen ;) Wenns fertg ist werden gescheide Fotos gemacht :) Ich hoffe die letzten Teile kommen morgen ... sonst wirds vor 2011 nichts mehr :fresse:
 
@mgbott: Sind die Temperaturen mit 90° gedrehtem Kühler besser?
Ich glaube, dass bei deiner Ausrichtung der Kühler viel heiße Luft von der Grafikkarte abbekommt.

mfg dorndi
 
Temps sind erste Sahne.
Der seitliche & obere 230er laufen mit 5V.
Der Shaman mit 640 U/min, der NB mit 770 U/min.

Seitlich rein & oben raus.
 
Temps sind erste Sahne.
Der seitliche & obere 230er laufen mit 5V.
Der Shaman mit 640 U/min, der NB mit 770 U/min.

Seitlich rein & oben raus.

Ich hab heute auch einen Shaman samt VRM G2 (auf einer GTX480) verbaut :)
Leider sitzt mein NT oben, sonst würde ich mir auch überlegen den CPU Kühler zu drehen.
Wobei die Temps wirklich so schon absolute Klasse sind - und diese herrliche Ruhe, wie hab ich DAS vermisst :hail:

 
@ Goldi775

Ja da Temps sind wirklich ein Traum.
Soeben meine GTX 260 bekommen. Kann jetzt endlich testen ob sich so eine Karte als Pysixbeschleunuger lohnt.
Bildchen gibts morgen auch.
 
Goldili1366: Seit wann hast du ein HX-Netzteil? Haben ja fast alle im Team. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
4 Slot Kühler und die Karte biegt sich schon kräftig :fresse:

War auch mal bissel shopen, Coolermaster CM 690, Corsair H70 und 2x Scythe Musashi für die beiden 6970:d



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh