LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blaaaawa2b.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p1160754.jpg

Zalman CNPS 9700 @ Arctic Cooling F9 PWM = himmlische Ruhe
(naja, zumindest im Vergleich zu vorher)

Die Kühlleistung scheint sogar eher etwas besser geworden worden zu sein.

:fresse:

Nunja bei mir Tat sich endlich was^^

Vorher:

unbenannt-10dzia2e91.jpg

Nacher
ddddddyf75.jpg

drfd945hx8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@m0ep Wieso sollte es nicht zu LuKü gehören. So eine 120er Lüfter Pyramide hat doch auch etwas, zumindest für LuKü Freaks. :fresse:

Ansonsten 'en ganz cooles Bild. ;) Aber wieso so viele unterschiedliche Lüfter?

hatte ich halt grad da , inzwischen sind noch 2 120er oebn drauf , das sorgt hinterm Fliegengitter für Durchzug in der Hütte auch ohne Wind ;)

p1160739s.jpg

p1160817s.jpg

Nochmal ein Versuch mit Scythe Kama 92mm PWM Lüfter

Zu Teuer der Brenner ist nichmal nen Jahr alt

und kann alles wie sein sata bruder nur dass ich damals noch meine alte kiste hatte^^

Ist doch auch egal. 20€ sind nunmal 20€. Davon kann man in der Kneipe schon halb einen kippen gehen ;)
Wenn der Brenner noch sauber läuft, warum einen neuen? Nur wegen den dünneren Kabeln?? Da gehen die Ansichten etwas auseinander.

:btt:

wOOt

Was dat den^^

Und zum Brenner dass kabel hat mich 3€ gekostet und IDE hat halt bei WIN installs immer noch Vorteile^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh