LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt ich versteh es auch nicht. Das mit dem Lüfter war anfangs mein Gedanke, aber TR liefert ja nun auch Lüfter mit. Und wie Tommy sagte, beim Arrow waren die Tabellen nur gesteckt.

Edit: Ups angepasst. Habs auf nem Desire getippt, die Wörtererkennung ist da nicht immer optimal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inge.jpg



inge2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh ziemlich viel Wind hier, macht doch mal eure Lüfter aus. :fresse:

Spaß beiseite. Schöne Lüfter besonders der von Plonk gefällt mir. :)
 
die hardwareluxx Printed sagt das ja nun auch, dass sie verdammt gute lüfter sind ;) aber mir sind sie leider zu teuer :(
 
Willste den Dip erwärmen? :d
 
Xien 16: Die Ummantelung der VGA, dass ist doch ein Eigenbau. Wie hast Du das gemacht? Das sieht alles (#480, Bild 3) Top aus!

Edit:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh