LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich ja selber auch immer gern hier reinspamme, aber afaik selber noch gar kein Bild reingepostet hab, bin ich wohl auch mal dran. :d Und kein Kommentar über das (nicht existierende) Kabelmanagement. :>


Meine Aerocool Silver Lightnings in der Seitenwand des NZXT Zero, 4 Stück an der Zahl. :fresse:


Viele Lüfter, viele Kabel. :d


Revoltec Graphic Freezer Mod
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so meins nochmal nach dem aufräumen....

p1011842ep9.jpg



ABER: SCHAUT MAL HIER : http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=342041
 
Woooooooooooooooooooot, larsch hat nen HR-01 :love:

Naja, hab in letzter Zeit ein bisschen mit meiner Cam gespielt. N'paar Fotos sind ganz gut geworden:

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tommy_Hewitt: aber so wirklich scharf ist das pic net, muss ich sagen. ;)

img4753kopiejd7.jpg


mfg deep
 


1. Golden Orbit @ SERVER-PC



2. Standart @ "Gaming-PC" xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun meine Neuen mit HR-07 :love:



Und hier wärend Memtest86+

 
Nää, der Accelero ist absolutes no go... da kann man sich auch gleich diesen Holzkasten aus der PCGH unter die Graka klemmen, sieht genauso hübsch aus :hmm:

@Topic: HS meiner (noch) RAMs :p

OCZneu.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Back to Topic!
Macht doch einfach nur Beiträge zu den Bildern und nicht Beiträge zu den Beiträgen! Danke!
 
img1739br3.jpg


hab grad noch ein schickes pic aufn router gefunden. :) meinen server in der form gibt es aber nicht mehr. :(

mfg deep
 
Zu befehl Sir *stramsteh*. Start der Mission "Back to Topic-Reloaded" :fresse:

 
Dieser Aldi PC stand drei Jahre in der Ecke rum, verpackt wie neu, nur weil das windows nicht ging :d, jetzt tut ers wieder und mit ausgetauschtem CPU Lüfter sowie auf 7V gedrosseltem CPU und Graka Lüfter auch recht leise ;)



zweiter Fall: nen alter PC, was könnte das sein, sowas richtung Pentium 166?

 
Es wurde schon angedroht den Thread zu schließen und ich achte darauf Powergamer und den anderen nicht unnötig mehr Arbeit zu machen...am Ende ist er dicht und ihr heult wieder alle rum...

jap, das wäre wirklich schade drum. :(

@ blitzkid: machst du bitte die bilderquote raus?? :wink: (einfach die -tags durch [url] ersetzen)

[img]http://img451.imageshack.us/img451/1045/img4159ki8.jpg

mfg deep
 
@TB87
So einen Siemens Nixdorf Rechner hatt ich auch mal, war ein P133, kann man aber über die DIP Schalter auf 200MHz stellen.
 
alles klar, danke für die info. möchte jemand das ding haben, ansonsten wanderts aufn Müll :d

bild der medion 9800XXL, der Lüfter macht nen hochfrequentes Pfeifgeräusch, ist nur auf 7V zu ertragen, auf 5V wird mir die kiste zu warm

 
Anstatt hier immer rumzudrohen, dass der Thread geschlossen werden soll, einfach mal paar Bilder posten ;)
Hatte grad nix besseres zum fotografieren gefunden, aber sind wenigstens Bilder:

Brüllwürfel Deluxe

21038989fm6.jpg


2emurm.jpg


394f91.jpg


4nyfl4.jpg
 
Meine Lüftersteuerung (Sunbeam Rheobus in Lian Li Blende):



Schade, dass es die nimmer gibt, is ne super Steuerung

mfg Tommy
 
@Mortarion
hab ich mir schon fast gedacht :d

@TommyH:
K.A. wieso mein Kommentar von gestern abend zu deinem Bild gelöscht wurde, andere wiederum, die später ihren (fast identischen) Senf dazugegeben haben aber noch nachzulesen sind.
Aber ich schreibs gerne nochmal zusammengefasst:

Sieht klasse aus, wie n einziger Radiatorblock. :love:

War das jetzt so schlimm @mods?
Oder darf man nicht mal mehr kurz mitteilen, dass überhaupt und was im speziellen einem an einem Bild gefällt?

was uns nicht gefällt sind kommentare zu kommentaren, kommentare zu bildern direkt die konstruktive kritik beinhalten sind erwünscht, wobei es zu keiner diskussion führen soll.

die anderen posts wurden wohl übersehen, wir kümmern uns drum!

Das gestern fand ich persönlich auch etwas übertrieben. Klar gibt es hier des öfteren genug offtopic, aber gleich so pingelig vorzugehen ist auch nicht das Wahre.

wir sind nicht pingelig!

Nimm nen großen Hammer bei dem Ding....dann brauchste kein Lüffi mehr

@dark-redeemer
schöne bilder, was für ein cam `?

Ne HP PhotoSmart C850

nur mal wieder ein paar beispiele, welche Posts wir hier nicht sehen wollen ;)

aufgeräumt!


Bei Fragen ---> PM, ICQ usw.
 
Is nen Boxed-Kühler von nem C2Q

Anti-OT:

 
was hält ihr von der Front-Lüfter Idee?

44bp2mh.jpg


Hab mal gedacht das mein zukünftiger Scythe Infinity mal frische Luftzufuhr brauch :d
 
so direkt in die Front hätte ich auch keinen Lüfter gebaut.
Wenn davor noch irgendeine Abdeckung wäre..
Bei meinem Centurion 5 haben die das gut gelöst. Frische Luft und man sieht keinen Lüfter etc + Staubfilter in der gesamten Front.
 
Finde das sehr geil, hatte es ähnlich geköst in meinem letzten Case! ich mag die Gitter Optik!:)

EDIT: Mein letztes Case! Fronz is selfmade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh