LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag das thermaltake dingen net so..
lpic0011ec1.jpg

was ist das ? unschwer zu erraten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaa, Enermax Liberty :hail:
Hatte vorher auch nen Dark Power Pro drin, aber das hat seltsame Probs gemacht -> Stecker rein, Sicherung raus, Sicherung rein, Rechner läuft :hmm:
Das Enermax hat mich jetzt auf ganzer Linie überzeugt (auch verdammt leise für meine Verhältnisse), hab mir gleich noch eins für den Cube bestellt :drool:

So, Anti-OT:
Mein altes 1GB Kit (2GB Kit vertickt), jetzt folgt morgen hoffentlich der große Umbau auf Conroe & DDR2. Wobei ich so meine Zweifel habe, ob TOF das bis morgen packt...

corsair.JPG


Sagt bloß nix wegen der Kabel, das wird eh alles komplett umgebaut :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
so direkt in die Front hätte ich auch keinen Lüfter gebaut.
Wenn davor noch irgendeine Abdeckung wäre..
Bei meinem Centurion 5 haben die das gut gelöst. Frische Luft und man sieht keinen Lüfter etc + Staubfilter in der gesamten Front.



Das is ja auch noch nicht fertig. Wenn du mal in den Aerocool Engine Bastelthread gehst wirst dus fertig sehn können ;)
 
RAM Cooling Extreme :d.......läuft atm auf 575Mhz @ 2,28V :p

 
@ Tommy_Hewitt: ich würde den lüfter vielleicht lieber auf die rams legen, damit die luft besser in die lammellen geht und besser kühlt. ;)

mfg deep
 
Nö, dass passt schon so. Die NB wird so auch gleich mitgekühlt ;)
 
vorne heißt das
 
Solange die CPU-Temperatur (Coretemp) bei 19.5 Grad bei 33 Grad liegt ist das egal.

Gegen Offtopic:



Bleibt natürlich nicht so. Mache noch eine Aluminiumplatte hin.

Gruss Play
 
Oh mann, ich liebe deine Bilder :love:

Der Kühler is ja fast so groß wie das halbe Board :fresse:
 
Jau wunderschön. :love:
Und der passt dann auch wieder in so n schnuckeliges Mini LianLi wie der Samurai? *aufweitereBilderhoff* ;)
 
Megageil.........ich glaub, mein 2. Sys wird auch so eins
 
RAM Cooling Extreme :d.......läuft atm auf 575Mhz @ 2,28V :p

[URL.=h.ttp://imageshack.us][IMG.]http://img83.imageshack.us/img83/7946/68328186gp9.jpg[/IMG][/URL]

Hehe Tommy unser Mr. Thermalright


Das zweite Board ist da :)

[img.]http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/DSC07255.jpg[/img]

DSC07258.jpg


DSC07264.jpg


DSC07265.jpg


DSC07266.jpg

:love: Extrem Geil! Wie kriegst du nur solche Pics immer hin, würde am liebsten alle als Wallpaper nehmen :love:
 
Jo sieht echt geil aus was Photoshop alles so kann ^^ ;)

Deine Pics sehen aber echt hammer aus wir wollen mehr davon sehen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh