LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee net mahcen aber nachbearbeiten das alles schön glänzt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscf007435251fdbhgf3xu4.jpg


dscf0076651616vfdf5yc3.jpg
 
@MFlox: Will mir das Ding auch holen und habn paar Fragen...

Muss man da wirklich in die Seite die Laufwerke anbringen?
Baust du noch 40mm Lüfter ins Heck?
Wie laut sind die mitgeliferten Lüfter vom Lian?
Betreibst du beide Rechner übereinander?
Kannst du mal bitte messen, wielange die PCI-E Graka sein darf, dass sie nicht anstösst?

Danke
 
@MFlox: Will mir das Ding auch holen und habn paar Fragen...

Muss man da wirklich in die Seite die Laufwerke anbringen?
Baust du noch 40mm Lüfter ins Heck?
Wie laut sind die mitgeliferten Lüfter vom Lian?
Betreibst du beide Rechner übereinander?
Kannst du mal bitte messen, wielange die PCI-E Graka sein darf, dass sie nicht anstösst?

Danke

Laufwerke kannste nur seitlich anbringen, die Lüfter würd ich auf 12v als angehm bezeichnen, sind runtergeregelt bestimmt schön leise.

Graka darf max. 20cm lang sein wenn ich das jetzt richtig gemessen hab, dannach kommt dir der Diskettenschacht in den Weg...
 
So mal ein aktuelleres Bild inkl. T-Ban und corsair HX520W:

pcinrj2.jpg


Werde die Lüftersteuerung allerdings noch woanders hinbauen und den Silent eagle ebenfalls damit regeln.
 
Nochmal ein paar Bilder der beiden Systeme. So langsam geht´s voran :)

DSC07276.jpg


DSC07283.jpg


DSC07288.jpg
 
die pics sind immer wieder sehr geil muss ich sagen. :)

was für rechner wenn das denn überhaupt? htpc?

mfg deep
 
Ich erinnere mich, dass er mal gesagt hat 1x HTPC und einmal sein Office Knecht ;)

Schaut aber wirklich verdammt geil aus. Wie stellst du sie auf? Übereinander?
 
Danke, freu mich :wink:


Eins wird mein Zweit-Sys, das andere ein Arbeits-Rechner. Die beiden System stehen dann auch in verschiedenen Zimmern, so friedlich nebeneinander verbringen die nur noch ein paar Tage :haha:
 
Mein umgebauter Arcitc Cooling Freezer 7...



... der gegen einen Thermaltake SonicTower getauscht wurde...

 
@ Yaky: wirklich ein sehr feines system und das lian li ist sowieso mein fav. case. :drool:

mfg deep
 
wunderschönes case und eine nette kühlung :)
kabel kann man noch mehr verstecken und warum hast du für die front keine silbernen sachen sondern schwarze blenden verwendet?
 
Ja die schwarze Front war volle absicht ;) gefällt mir einfach irgendwie besser alles silber fand ich ein bisschen langweillig obwohl lian li ja für schlichtes design steht ^^ naja jedem das seine! und kabelmanagement könnte man schon noch verbessern aber weil das case so gross ist und das netzteil ganz unten sind die kabel einfach zu kurz ^^ aber ich werde sicher noch daran arbeiten :)
 
Danke, freu mich :wink:


Eins wird mein Zweit-Sys, das andere ein Arbeits-Rechner. Die beiden System stehen dann auch in verschiedenen Zimmern, so friedlich nebeneinander verbringen die nur noch ein paar Tage :haha:

Welcher Kühler ist besser? Der Thermalright oder der Coolermaster, habe mit selber jetzt den SI-128 bestellt.

cimg2819jm2.jpg
 
Das Bild sieht nach LAUT aus :)

Sofern das NB SX-1 sind, viel Spaß damit wenn die Viecher mal n' Jahr oder Älter sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Tip, werde ich bei meinen Loonies zu gegebenem Zeitpunkt machen.

Nun aber :btt: :)
 
Nö, nen S-Flex kann es net sein. Isses nen Yate Loon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh