LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich kann auf diesem bild herzlich wenig erkennen über dein kabelmanagement. poste einfach ein besseres bild, dann kann man dir auch weiter helfen.

gruß geo

Da hast du wahrscheinlich recht... Hab nurr die Dockingstation der Digicam gerade nicht hier!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiermal nen Thermalright XP 120 mit nem Papst Lüfter ausm 2.Sys. :

xp120jt4.jpg
 
€: Sry,sind nur Handybilder...K800i

Immer diese Ausreden:lol: :shot:

Ne im ernst: Die Qualität ist doch perfekt! Ich krieg meine Bilder mit ner Casio Exzilm 8,1 Mega Pixel nicht mal so gut hin :shake: :mad:

Vor allem das letzte Bild sieht geil aus:eek:
 
also hier sind ma pics von meinem sys, welches endlich leise ist seitdem ich gestern das hiper type-r gegen ein bequiet dark power pro getauscht habe :)
der graka lüfer ist leider n bissl staubig, ich hab aber keine ahnung wie ich den sauber kriegen soll:(





 
Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr gegen staub ? staub ich rechner Rulez
um so verstaubter um so besser !
 
ja denke ich auch dass das ne 8800gts is. was sind n das für rams? die heatspreader spiegeln irgendwie so toll^^
 
@ ABIT_GURU: kann es sein das die gfx mehr wert ist als der ganze rechner?? :fresse:

ne, aber die cpu wird die karte doch schon beträchtlich ausbremsen. ;)

mfg deep
 
Das tu´n Verkehrsregeln bei Autos genauso.

Ich find den Rechner jedenfalls Optisch einfach nur klasse.
 
So, erstmal vielen Dank für die Blumen. :)
Und nochmal für alle, ja es ist eine 8800GTS mit 320MB
Bei den Rams handelt es sind um Geil UltraX400er.
Die CPU (3000+ @ 2,7Ghz @ 1,46V) bremst n bissel, aber hauptsächlich nur in Benchmarks. Oblivion kann ich z.B. ohne Probleme mit 1280*1024, 4aa/16af und alles auf high zocken. Ab und zu gibt es ein paar Laderuckler, aber ansonsten habe ich konstant um die 25 bis 40 FPS, je nach Region.

Und deep, der derzeitige Neuwert des Rechners liegt bei ungefähr 800 bis 900€, die Graka kostet aber "nur" 250€. ;)
 
@ABIT: Mach doch noch dieses hässliche Schild am IDE Kabel ab :)
 
@ MFloX: was ist das denn für ein lufter?? :hmm:

bitte auch ein pic vom ganzen sys bitte. :wink:

mfg deep
 
die sehen ja ma toll aus. ham irgendwie ähnlichkeit mit dem nb blacksilent bloß eben mit grünen lüfterblättern. kann man die schon kaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh