LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ kartoffelsalat: ich glaube so leise ist kaum ein dualxeon-system. :) ich würde es für diese klasse fast als perfekt bezeichnen, aber die kabel könntest du ruhig noch besser ordnen. ;)

mfg deep
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd die loonies auf den cpu kühler umdrehen, d.h. sie aufs mobo pusten lassen aber sonst top system ! und willkommen im forum :wink:
haste nen nethands / sysprofile link für uns mit den daten ?
 
Morgen müßte das neue Netzteil ankommen - da werd ich mir beim Verlegen der Kabel mal etwas mehr Mühe geben! :d

Andere Grafikkarte ist ja auch im Anmarsch, neue Bilder gibt's also in Kürze.

Gruß
kartoffelsalat
 
Hi, hier meine. Für ne Anfänger-Newbie Lükü wird ganz ordentlich gekühlt. Bin zufireden :)

@ Rising Moon

Schönen CPU-Kühler haste! ^^Bist du zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
haste nen nethands / sysprofile link für uns mit den daten ?

Siehe Signatur! :)

Hatte vorher übrigens 2x 80mm Papst auf den Prozis mit Blasrichtung Motherboard - die Temperaturen waren da etwas höher. Allerdings habe ich die jetzigen Lüfter (92mm) noch nicht in dieser Richtung getestet...meint Ihr das würde echt was bringen? Ist nämlich 'ne ziemliche Fummelei! :fresse:
 
Hi Leute

möchte auch mal was zeigen :)

scytheminevj3.jpg


MfG

Mr.Speed
 
@kevin
Joa es geht ist halt ein Midrange kühler
wird bald zeit für nen neuen :d
nanoxia oder die aus meiner sig.
p4180073kp5.jpg
 
der Grafikkarten plexiglas deckels sieht aus wie mit Edding angemalt?
 
das mit dem ds4 gefällt mir=)
liegt vielleicht dran das ich das board selber hab aber trotzdem!
 
noch ein bild von meinem (vorerst) defekten zweitsys / server / workstation:

anm297hb4et5z85sa.jpg


sry für den verwackler, ich hatte keine lust mein stativ zu suchen. :fresse:

wies aussieht ist entweder die cpu oder das mainboard putt. :-[

mfg deep
 
@twophases: deine ebay bewertungen sind nicht grade sehr rossig..
 
@[KM] SeLecT
lass mich raten...
graka, last = 65° ?
bist du mit deiner asus zufrieden ? überleg ob ich mir auch eins zulegen soll.
 
Grakatemp... Keine Ahnung, die war nie unter Last :) Habe keine 3D-Benches gemacht.

Und ja, bin mir ihr eigentlich zufrieden, aber da ich nicht spiele....
 
Von den Löchern her müsste er passen, aber ich weis net, ob die Bodenplatte die ganze DIE abdecken kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh