LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Slotblenden öffnen!

Zu der Ati: Am besten nur die Treiber und das Tray-Tool runterladen.. Dieses CCC ist der letzte Schwachfug.

Sowas dachte ich mir schon.
Mist! Normalerweise bin ich mit der Installation von solche Suiten eher vorsichtig...

Na dann werd ich die wohl mal wieder runterwerfen und nur die Treiber installieren. Hoffentlich bringts was.
Hinzugefügter Post:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
Hat leider nichts gebracht! :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen Flachbildschirm hast, sind 60Hz ja ganz normal, aber ich schätze mal, dass es das nicht ist?!

Was ist das für ein CPU-Kühler? Vollkupfer hört sich interessant, paar mehr Fakten bitte! :d
 
Wenn du einen Flachbildschirm hast, sind 60Hz ja ganz normal, aber ich schätze mal, dass es das nicht ist?!

Ich habe natürlich einen CRT-Monitor! ;)

Was ist das für ein CPU-Kühler? Vollkupfer hört sich interessant, paar mehr Fakten bitte! :d

Es handelt sich um diesen hier: EKL Nocona

Das Problem mit der Grafikkarte besteht leider immer noch, im Netz habe ich blöderweise auch noch nichts brauchbares gefunden... :(
 
Mein heutiger Graka-Umbau:

ann2li16vksv2lx4c.jpg


ann2m1hier1u866zw.jpg


ann2m81shrnvsqfho.jpg


ann2mewckb0jmau3w.jpg


ann2mlp9ej230x97w.jpg


ann2mvg32h8x1tfjg.jpg


ann2n2b8pdu3nqmss.jpg


ann2n9h9b4ol0u86k.jpg


ann2ngapcraxezbvw.jpg


Hatte echt ne zittrige Hand :fresse:
 
Desto besser der Kühlkörper ist, umso leiser kann der Lüfter sein ;)
 
ist der vf-900 nicht etwas overkillt für die karte, ein vf-700 (z.b. von deiner alten karte) hätte da vollkommen gereicht. ;)



dafür gibt es ja stative und selbstauslöser. :shot:

mfg deep

Der VF-700 ist qualitativ nicht so gut wie der 900, die Lamellen verformen sich relativ schnell.
 
So, das Problem mit meiner Grafikkarte hat sich erledigt.
Habe gerade alle Catalyst Treiber runtergeschmissen und anschließend die DNA-Treiber installiert - Jetzt gehts! :bigok:
Hinzugefügter Post:
Apropos...meine alte Grafikkarte gibt's übrigens bei ebay:

*klick*

:d

Gruß
kartoffelsalat
 
Zuletzt bearbeitet:
gut das das geklärt worden ist und nun wieder

:btt:

was nen toller post von dir... da hätten die vorherigen besser zwei weitere post gemacht, die die diskussion behandelt hätten.....

solche :btt: post sind viel schlimmer als alles andere in nem thread....

wie laut is wohl dieser papst ? xD (selbst auf 3V ist der lauter und schneller als nen loonie auf 12V)



lolstaub... XD

mein system vor rund 6 Monaten... wie mir heute aufgefallen is, ham die Crucial Leds die Rambänke von meinem Board ausgebleicht :haha: :shot:

 
was hat dich denn geritten?

falls du in der Zeit nicht da warst....kannste gerne seite 278 und 279 mal genauer angucken ;) oder bei nicht verständnisproblemen powergamer oder mflox anschreiben.
btw mach mal dein Zali sauber....

@topic
p4200075le4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit altem Netzteil (Fortron 400W, war mir zu laut)
attachment.php


Neues Netzteil (enermax Liberty)
attachment.php


Jetzt fehlt nur noch das Kabelmanagment!
 

Anhänge

  • DSC07912.JPG
    DSC07912.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 473
  • DSC07943.JPG
    DSC07943.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 696
den intel boxed lüfter finde ich zurzeit noch als angenehm (is außerdem per speedfn runtergeregelt), die graka drekt ja nur hoch wenn ich spiele und da hab ich meine sound sys an oder kopfhörer auf also stört es mich nicht. der cpu-lüfter wird aber wenn ich mein abi fertig habe, wahrscheinlich noch gegen den scythe infinity oder ähnliches ausgetauscht. das problem mit dem netzteil war das der lüfter zudem noch ne unwucht hatte und das ganze case ekelhaft am brummen war :mad:
 
@ Kartoffelsalat: Umstieg auf ein PCIe System, na klar^^

so und jetzt :btt:
 
Da kriegse Bilder Tigerli ;)









Ich brauch dringend nen neuen front lüfi der reinsaugt. Hab bis jetzt den Artic Cooling, den Noiseblocker Silent Fan XL2 und die Turbine ausprobiert. Kühlen zwar alle recht gut aber sind zu laut...
Hab jetzt noch den lüfi drin der beim lian li dabei is. Der is zwar schön leise und um die luft hinten rauszubringen is er auch ganz ok, allerdings kühlt er die hdds ca. 4-5 °C schlechter als die oben gennanten lüfis.
Ich werd mir jetzt wahrscheinlich ma den Scythe S-FLEX 1200 oder den Noctua 1200 zulegen.
Meint ihr die sind leise genug für mich und ham trozdem genug kühlleistung?


Wisst ihr zufällig ob man Die Seitenwand in DE irgendwie bekommen kann xD -> Klick un so
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an, bei wieviel V du die laufen lässt.
ich glaub auchnicht, dass eine turbine @5V zu laut ist ;)
 
Mal was neues von mir :d

 
@ Blackpitty: wenn du schon 6 hast, dann hol dir auch noch 3 weitere. :bigok: ich würde an deiner stelle aber nur 5 in form eines x auf den mora packen. ;)

mfg deep
 
kommt drauf an, bei wieviel V du die laufen lässt.
ich glaub auchnicht, dass eine turbine @5V zu laut ist ;)

naja mit der zali lüfisteuerung kann ich sie von 7 bis 12 V regeln.
Ich brauch halt was mit durchzug, deshalb lass ich im sommer immer auf 12 V laufen, weil ich mein zimmer unterm dachboden hab und es da recht warm wird.
Nur recht leise muss der lüfi halt auch noch sein, weil das restliche sys auch schön leise is.
Deshalb wollt ich ma fragen wie der Noctua 1200 und der Scythe Sflex 1200 so auf 12v sin. Der Durchsatz wird denk ich mal gut sein, aber wie leise sind sie wirklich :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh