LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit wir net zusehr ins OT kommen:

:p





Is aus nem Aldi-PC :fresse:
 
@deepsilver
die lilanen plastikteile leuchten auch rot,
darum 1A
 
sieht poliert aus... oder täusche ich mich da ?
 
Die Spiegelung lässt die Kabel aufjedenfall mehr erscheinen, als es in Realität sind :d Doofer Nebeneffekt.

Meins

img_46213wg.jpg
 
Ich würd ihn aber nicht mehr kaufen. Gibt zig bessere für den Preis ;) Benutze ihn nur, weil ich halt paar davon rumliegen hatte.

Da der Thread ein Bilder Thread ist, hier mal ein älteres Pic

img_42401t5.jpg
 
hübsch, gefällt mit :)

thx. :)

deepsilver nimmt seit monaten an einem staubtest teil ... du wirst sicher auch andere user hier vorfinden, diese sind sich der teilname jedoch noch nicht bewusst :lol:

:fresse:

Wie bist du an die 2 vorderen Halterungen für die 80ger ran gekommen? Die waren aber nicht standardmäßig dabei oder?

die hab ich hier im forum erstanden. ;)


möchtest du mir nicht eine abgeben, also die 256er?? :bigok:

die lilanen plastikteile leuchten auch rot,
darum 1A

dazu muss ich sagen das da photoshop "etwas" nachgeholfen hat, normal sind die nicht so. :fresse:

mfg deep
 
@deepsilver: Mal wieder ganz großes Kino was du hier machst, dein Post reicht gerade mal auf dem Bildschirm ohne scrollen zu müssen und wenn du mal ein Fotos postest, gibt es dieses mind. einige Seiten weiter vorn!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 5-7

und nu versucht der 9500er mit nem anderen lüfter meinen opti zu "kühlen" :fresse:
nur leider muss ich mal iwie mein case umbauen..
da kommt nur warme luft raus, aber keine kalte rein ...
 
@ deepsilver

ich bitte dich hiermit nocheinmal posts wie #8648 demnächst zu meiden, wäre sehr nett. Danke!
 
so altes mb und alte cpu ist ich morgen einen kollegen verkaufe :shot:

download.php


und der zalman der jetzt aufn e4300 sitzt :drool:

attachment.php
 

Anhänge

  • IM000003.JPG
    IM000003.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 519
Zuletzt bearbeitet:
Passt der ohne Modifikationen drauf?

EDIT: Jaa, ist ja Sockel 775 immer noch.
Kühlt er den 4300er auch gut runter?
 
Der xilencen Schwachsinnskühler?

Entkopplung: Überträgt Vibrationen so gut, dass man die auch weglassen könnt eund das Teil direkt mit dem Case verschrauben könnte.

Dämmung: Taugt nix, da die Kühlrippen selbst durch die Eigenvibration wieder sehr gut den schall abgeben.

Habe damals versucht meine Raptor damit zu Kühlen/Dämmen/Entkoppeln .. aber keines von den drei Dingen kann das Teil einigermaßen gut!
 
Für ne Raptor ist das auch wenig geeignet.
Sollte aber bekannt sein, dass man mit ner 10000rpm HDD andere Erwartungen stellen muss :hmm:
Aber selbst da sollten die Linderung verschaffen (siehe vorletzte printed Ausgabe, in der auch ne Raptor zum Testen verwendet wurde.)
Für meine leise Samsung ist das genau das Richtige.
Habs grad verbaut und kann deine Erfahrung leider nicht bestätigen.
Temps sind jetzt gerade Idle 2°C weniger als vorher, Dämmung und Entkopplung funktionieren sehr gut. Der PC steht aufm Schreibtisch direkt neben mir. Ich hör die HDD jetzt nicht mehr. :)
Außerdem müssten die von dir angesprochenen Kühlrippen wohl einiges dünner und/oder länger sein, damit da Schall durch Eigenvibration entstehen könnte, abgesehen davon dass die Entkopplergummis wirklich gute Arbeit tun... :hmm:

imageshack spackt grad rum, deswegen gibts hier grad kein neues Bild. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 5-7

und nu versucht der 9500er mit nem anderen lüfter meinen opti zu "kühlen" :fresse:
nur leider muss ich mal iwie mein case umbauen..
da kommt nur warme luft raus, aber keine kalte rein ...
der im älteren "unteren" Bild ist dein jetziger :d
Der 9500er im oberen Bild ist mein zweiter und aktueller.
 
die PCB farbe... *grml*

nachdem ich mir heute am letzten schultag der zwölfer bei uns erstma richtig fett nen bänderriss zugezogen hab, werd ich mal wieder bissl aktiver hier im luxx ^^

anv0m7xcvj8i0361t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh