LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen Ultra-120 eXtreme :banana:

isser schon eingebaut?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Keks geht an: Tommy_Hewitt!
Herzlichen Glückwunsch. Nein, eingebaut ist er noch nicht.

Edit>
Noch schnell das Kabel von einem S-FLEX gesleevt:

s-flex_1.jpg


s-flex_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einbaun, einbaun :d

Edit: Sleeving schaut sehr sauber aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@SOCKEN
Oh, so einen Grakakühler hatte ich bei meiner X700Pro auch!
Den habe ich dann aber durch einen Kupfergrakakühler ausgetauscht!^^
 
So hier mal meine Kiste

Das Kabelmanagment (welches Kabelmanagment;) ) ist eher:fresse:
Aber ich bin wieder mal in ner Umbauphase. liebäugle grad mit nem AM2 Sys:coolblue:



Und der Freezer wird demnächst noch gegen nen Coolermaster Hyper TX getauscht der dann genau im Luftstrom liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt gibt es auch mal wieder was von mir zu sehen, ist momentan zwar nur en pentuim2 rechner drinne bringt aber erst mal was :d

so hier die bilder


http://img255.imageshack.us/my.php?image=bild2549tm7.jpg

http://img243.imageshack.us/my.php?image=bild2550ii8.jpg

http://img258.imageshack.us/my.php?image=bild2549wx9.jpg

http://img255.imageshack.us/my.php?image=bild2550dk7.jpg


sind zwar nicht die besten bilder aber naja man erkennt ja was drauf ist oder?

das ist mein neues casecon was ich gemacht habe und den rest bekommt ihr bald detaliert im casemodding thread zu sehen.

leider muss ich es bald auch wieder verkaufen, auf grund des mangelndes platzes :-[


mfg
gaden1993
 
deepsilver, das stellt selbst deinen PC in den schatten :fresse:
hab heut den PC von meinem bruder sauber gemacht und kabelmanagment betrieben. Das ist jetzt der staub von 1.5 jahren :fresse: da er seine hardware nicht zu schätzen weis (ich habs konfiguriert und zusammengebaut), hab ich ihm meine kingston krückn reingetan und mir seine Samsung UCCs geholt ;) er merkt sowieso ned, hat die ja auch nur durch zufall gekriegt weil er damals als ausweichoption samsung original gekauft hat... (laufen bei mir 1:1 @ 240, muss noch testen wie weit die gehn :bigok:
genug der worte:

img6036sp3.jpg




und das ist meiner nach 1 monat :shake:

img6053yr2.jpg


bei nacht, der lüfter ist nur auf den infinity draufgestellt, zwecks RAM tausch und säubern

img6056zq4.jpg


@foxxx: schaut rechts so leer aus und die verkleidung würd ich ohne den spalt machen. da du die PCB farbe ned ändern kannst gibts sonst nichts auszusetzen :bigok: mahc bitte noch n foto mit dem rest des gehäuses :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bilder/cam/fotograf :rolleyes:
hardware :bigok:
kabelmanagment :shake:
farben :shake: wie kann man blos komplementerfarben einsetzen :fresse::shot:

@Tiger: :haha:


ich warte auf deeps antwort, die kommt wohl in nem jahr, wenn seiner auch so änlich ausschaut :fresse:
 
hab halt nur nen w810i und mit de kabel is es jetzt schon besser! aber weis au net genau wohin damit!
 
so, hier nochma mit blitz *schäm*

p1000361la0.jpg


und irgendwer wollte das komplette case, bitteschön:

p1000359xf0.jpg


mfg
foxxx
 
is der (fast) senkrechte 120er ei der graka nich bissl sinnbefreit?
oder kühlste damit die spawas auffer graka?
 
ja der is für die spawa's aber auch für die gpu, weil zwischen hr-03 und dem linken xl1 ist noch ne soundkarte und daher wird da nen bisschen luft abgeblockt, als ich durchlüfte quasi nur 50% des kühlers mit dem linken lüfter und der rechte bläst halt auf die spawa's und längs an der karte und direkt zu den pci slots hinten raus ;)
 
@Stiffmaster [HWLUXX]

nette fliege da unten links :fresse: aber irgendwie hat asus den lüfter erneuert, sieht irgendwie anders aus als meiner :d
 
Also ich find's super, aber ist das NT nicht "etwas" overpowered?^^
 
Hi Leuts

@ Trigger060

sieht doch nice aus

hier mal meins was haltet ihr davon :fresse:

imgp1891ds9.jpg


MfG

Mr.Speed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh