LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein provisorischer Aufbau neben dem Schreibtisch bis das neue PC7SE Silber kommt (Hoffentlich heute@KM Elektronik)

Lüfterentkoppler sind schon da.

Mein vorheriges Gehäuse steht in der Sig zum Verkauf ;)

ao1ql5wjqkbsp4cdk.jpg

Das dir das Ding nich wegbricht? Sind ja weit über 1 Kilo auf der Karte

das stimmt so nich ganz, ein hr-03 wiegt ~350gr. das sind zusammen dann erstmal nur 700gr. und mit den beiden lüfter evtl 800gr, aber nicht weit über ein kg.

aber bisschen heftig isses schon, aber die karte ist ja doppelt und schön lang und zusammenverschraubt, das hält schon :shot:

:p

Zuletzt bearbeitet:
sehr schönes (Zweit?-)System, aber die CPU schreit eigentlich nach einem Passiven Kühler ;)

Da ich im Moment auf die neue GPU und MOBO warte hab ich mal 3 Bilder gemacht :)

ls5sBcIP.jpg

jQdabT8K.jpg

mzrzFA8Z.jpg

Heut Abend gibts die Bilder heller und bearbeitet ;) (Sind so jetzt von der Kamera)

Zuletzt bearbeitet:
Alles auf 5V (4x XL2 + VF900) + entkoppelt + gedämmte, entkoppelte Platte: Höre nix! :)

Wenn du nix hörst dann tust du mir leid.
Wenn man den PC nicht hört dann ist er aus.

Aber sieht sehr gut aus. Leg nurnoch das P4/P8 Kabel anders.

da mir heute schon gesagt wurde, ich spamme zu viel, gibts auch mal ein bild von mir :)

Also den VF900 fand ich selbst auf 5V noch zu laut... kühl die Karte doch passiv, geht doch locker mit der.

höre meine hdd auch nich und hab nur nen X-Swing! is sehr zu empfelen is auch günstig

@ Trigger060: Setzt die CPU wie auf dem 2ten Bild zu sehen mal in den Sockel, schmier WLP druff und montier den Kühler :fresse:

Nein im ernst, schöne LuKü

Und larsch, Ne Soundkarte die länger ist als eine Grafikkarte? :haha:

Also den VF900 fand ich selbst auf 5V noch zu laut... kühl die Karte doch passiv, geht doch locker mit der.

Dem ersten kann ich nur zustimmen.
Bei 2ten spielt die Gehäusedurchlüftung eine wichtige Rolle.
Aber auf 3V sollte der VF900 die Karte immernoch mehr als ausreichend kühlen und sogar leise sein.

höre meine hdd auch nich und hab nur nen X-Swing! is sehr zu empfelen is auch günstig

Von denen habe ich 2 hier, die Taugen nicht viel.
Stärk vibrierende Platten entkoppeln sie nur mäßig.

@-valkyr-: gönne dem XL2 im NT doch noch so was ;) :

26zv9.jpg

So wie versprochen die etwas nachgebesserten Bilder ;)

l94vIJMA.jpg

4mvjldLB.jpg

3dZljUmg.jpg

@Socken, schöne Karte :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Das nenn ich mal plangeschliffen :bigok:.
Wenn de mit nem 400er Schleifpapier drübergehst isses vielleicht n bissl glatter :fresse:

ich bräuchte so einen boxed grfikkartenkühler für eine x1900/x1950 GT am besten einen 1 slot oder einen mit 2 slot wo aus case raus bläst passt hier vielleicht net so aber hier lesens viele^^

Dürfte ich erfahren wo du die gekauft hast evtl. mit Link?! Weil irgendwie gibt es nur die Powercolor und das ist nur eine GT... Passt ein HR 03 drauf?

Frag den per PN, nicht hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh