LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch alles komplett Standart :)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc00358tb2.jpg


dsc00418az3.jpg
 
@ Harzzad

Schönes System! Aber der TOWER! Ist nen ANTEC oder? Boar ich liebe die dinger

@ MR.

Geiles System aber hinten hättest das Dämmaterial(?) schöner verkleben können!
 
@Tommy_Hewitt: Wirklich schöne Pic's, wie heißt den diese Dämmbox in dennen du die HDD drin hast? :)
 
ich mag die vielen gelben komponenenten in deinem rechner mr. aber muss meinem vorredner bei der kritik der daämmeinlagen zustimmen!
 
Ich hatte die n bissi zu breit zugeschnitten und verklebt und nun nur provisorisch so weit gestutzt, dass ich die Steckkarten rein und raus krieg. Wird bei Gelegenheit gemacht. Hab noch Dämmmatten über. ;)

Und nun :btt:

Zalman 9500 AM2 :
zalman9500am2bk1.jpg



Bester Lüfter der Welt : ;)

sflex8001uf8.jpg



Bester Passiv-NB-Kühler (und der wird grad richtig schön warm bei den Außentemperaturen und Dachwohnung ;) ) :

dsc00213hr4.jpg



Und noch eins :

dsc00228fi2.jpg
 
mein neuer kleiner ... suche noch nen vernünftiges kleines barbone gehäuse dann wird richtig verlegt ....

img0750cf2.jpg
 
Sieht so aus als ob der den Frontlüfter ersetzt, weil ursprünglich wohl nur n 80er ins Gehäuse passt.
Ist die HDD nicht angeschlossen?
 
keine ahnung :fresse: habe ihn einfach mal dahin gebaut
€: doch hdd ist angeschlossen er ist betriebsbereit angeschlossen ....
 
Was sehen meine entzündeten Augen für Buchstaben auf dem Netzteil? :fresse: Und hast du den hinteren Gehäuselüfter tatsächlich nur angelehnt weil er eigentlich gar nicht da hinpasst? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
kranklz0.jpg


Werd mal schaun wie die sich im ersten PCIe-Slot macht. Im unteren bekomm ich Probleme mit der Länge der Stromkabel :(
 
@bull:is das nich n bissl kritisch für die graka?die biegt sich ja schon ziemlich durch^^
@white tiger:sieht fein aus,so nen lüfter hab ich auch im meinem gehäuse.
 
@Bull: nice

nur, hängt die Graka wirklich so stark durch, wie das aussieht?

@WhiteTiger: schaut ebenfalls sehr geil aus
 
THX :)
Die Graka biegt sich zwar ein wenig, aber bei Weitem nich so doll wie es auf dem Bild scheint ;) Is also noch alles innerhalb der Toleranzen^^
 
so hab mal umgebaut, wollt die tv karte mal testen die hier schon monate rumliegt, temps sind bisschen schlechter (5-6°C) aber is immer noch um länger besser als der vf900 geschweige denn der stock XD und leiser auch :d

joaners2.jpg
 
xl1 :bigok:

aber temps sind so wirklich bischen schlechter, jetzt is sie unter last über 70°C :shot: aber auch nur bei 72°C :xmas:
 
wird das meinen rank "mr. staub" gerecht oder nicht?? :fresse:

img5951rd0.jpg


sry das der fokus auf der falschen stelle liegt, ich hatte keine stativ da (über 2kg eos in der hand ^^) und zudem war das licht auch nicht sehr toll. :(

mfg deep

edit: die temperaturen waren nach dem saubermachen 13°C (auf den cores) besser und bei der gfx sogar 21°C. :eek: bei den frontlüftern musste man echt überlegen ob das ein staubfilter oder ein staubteppich ist, sowas von zu war mein system. leider hab ich keine bilder gemaht. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh