LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben oder unten?
Für oben hab ich was in Planung, fehlt mir aber momentan das Geld für. Möchte so ne Kathodenleiste bauen wie xbox und das ganze an ne Multiswitch von Aqua Computer hängen, dann kann man die Beleuchtung nach Laune variieren.
Ansich finde ich weiß aber langweilig. Würd dann wohl Orange, Blau, UV und dann halt vielleicht noch weiß werden.

glaube auch oben das rot weg und weiss rein unten blau lassen.
Macht nen schönes farbspiel von blau / weiss , passt gut!
Besser als blau/rot, so hab ich das ja mal probiert ;)

Das ist Orange ;)
Ne, weiß find ich ned gut, weil auch die Lüfterblätter Orange sind und irgendwie jeder weiß hat. Wenn ich das mit dem Multiswitch mal mache, werde ichs auf jedenfall einbinden, aber Orange bleibt auf jeden Fall drinnen.

hm ok ;)
hier mal foto von meinem blau/UV mit orangenem IDE kabel und roten lüftern vorne.
War net so einfach den kontrast so hinzubekommen.
seite_zu.JPG

iwie sinnfrei... das case dämmen und dann sonen teil mit 2 40mm quirlen innen pc gebaut :hmm:

Ich regel die per Software und sie sind auf 5V sehr leise ;) Da hört man wirklich nix mehr. Das Case ist auch hauptsächlich nur wegen der Schwingungen gedämmt :)

Play half mir beim Zusammenbau und machte das Kabelmanagement.

Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Ich werde mir in Kürze grüne Kaltlicht Kathoden und einen weiteren RAM-Riegel kaufen.

MfG DoMeE

Abgesehen von den Thermaltake-Case-Fans seh ich auch nichts zum Meckern - sehr aufgeräumt :)

sind die thermaltakelüfter keine yateloon?? :hmm: bei meinen alten xaser v waren loonies drin und die waren einfach klasse. ;)

Die Lüfter werden vom Netzteil geregelt und ich höre sie fast nicht.

Mal den SLI 05er verbaut. Aber passt nur auf die Southbridge. Bei der Northbridge fehlen mir nen paar millimeter bzw. ist die Halterung im Weg und meine x1900 AIW wollte ich dann doch drinne lassen :wall:

blockbuster%20003.jpg

und nochmal der schöne Thermalright XP120

blockbuster%20001.JPG

blockbuster%20002.JPG

und ich weiß, Kabelmanagement kann noch verbessert werden. Aber dieses Ding ist einfach verflixt klein :wall:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
der macht nur im winter schön krach keine ahnung warum nur im winter.... :d

Zuletzt bearbeitet:
@DoMeE

Nur so rein Interessehalber.
Passt denn der Scythe Mine ohne Probleme auf das DS3 oder musstest du am Mine bzw. dem NB Kühler was nachbearbeiten?

@steffl

Ich habe ja den PC von DoMeE zusammemgeabut und der Scythe Mine passt ohne Probleme.

Und hier noch ein par Bilder von meinem bescheidenen Media-Portal PC:

Der Kühler und die CPU (Pentium D, 830) sind nur poliert und nicht geschlifen:
Kühler + CPU.JPG

Hier das ganze System:
System.JPG

Hier mal ein par Bilder einer Alternativen HDD Kühlung:
Kühlung1.JPG Kühlung2.JPG

Sieht nicht so professionell aus aber erfüllt seinen Zweck und ist recht günstig!

ist doch ganz ok die konstruktion, aber was mich stört die die senktrechte lagerung. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh