LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider recht hoch...
bei zimmer temp von 24°C

CPU: ~65°C (vollast)
GPU: ~63°C (vollast)
MB: ~40°C (vollast)
HDD: ~40°C

wenn das teil zu ist ... wenn ichs auf mache sind die so ca 15°c niedirger ^^ (auser MB und HDD die sind bei ca. 30°C)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was stimmt nicht mit der sig überein?? :d

img7179ls4.jpg

kleiner tipp: in der stockversion ist er nicht leise.

Das ist nicht mehr deine alte X1900 mit Accelero oder? :xmas:

Btw, stören dich die 80er und deren komischen lila Halterungen nicht?^^

es ist eine andere grafikkarte drin, bei den temperaturen möchte ich nicht mit 102°C gputemp von der xtx zoggen, meine 7800 gtx bleib da konstant auf 64°C. :bigok:

zur xfi, die fehlt auch sehe ich grad, dachte die hätte ich wieder eingebaut nach dem wechsel. :fresse:

@ humanTE1: du bekommst nen keks. :d die 80er stören micht nicht, die laufen auf ~9v mit 1500 rpm und sind für mich leise genug. ;)

Zuletzt bearbeitet:
unscharf, das hättest du selbst mit dem kit besser hinbekommen müssen. :d

mach mal den lüfter in der seite raus und ein richtiges gitter davor, dann schaut das schon viel styliger aus. :shot:

@ deepsilver: Der ist wegen Behindern des optimalen Luftstroms eh net angeschlossen, schaun mer mal ! ;)

Hier mal meines ;)

Ne, hoffe sie kommt Anfang nächster Woche, wenn ich dann noch eine ab bekomme. Stornierung habe ich noch keine bekommen und Geld haben die auch schon von mir.

iwie sinnfrei... das case dämmen und dann sonen teil mit 2 40mm quirlen innen pc gebaut :hmm:

Das sind 60er :p

und desweiteren sind die auf 5V leise. ich höre sie auf 5V nicht aus meinem system raus (ich höre nur die festplatten bei meinem system)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh