LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hab was dolles beim aufräumen gefunden ;)

laut ohne ende *kotz*

vieleicht erkennt man es, es sind 2 lüfter dran...

(sorry, bilder sind nur mit w800i gemacht)

Zuletzt bearbeitet:
Das nennt ihr staubig? DAS nenne ich staubig :fresse:

1280_6134353366333431.jpg

1280_3936643464336437.jpg

So, endlich is das blöde Teil leise :fresse:
Soll demnächst innen Zeitrechner wandern, mal sehen ob ich da irgendwie nen Noiseblocker rangefummelt bekomme^^

zalman.JPG

...auch mal:love:
Bin auch nie zufrieden

Anhänge

• Aurora neu3.jpg
    Aurora neu3.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 74
  • Aurora neu5.jpg
    Aurora neu5.jpg
    82 KB · Aufrufe: 58
  • Aurora neu6.jpg
    Aurora neu6.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 52
  • Aurora neu4.jpg
    Aurora neu4.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 66
  • Aurora neu8.jpg
    Aurora neu8.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
01bn1.jpg

02tq7.jpg

(sry für die Fingerabdrücke, die sind inzwischen weg, aber die Kühler ist für sowas extrem anfällig, einmal nur kurz berührt (brauch man nichtmal drücken) und ist einer drauf)

Hm... seltsame Lüfter und dazu nen AMD Boxed^^ Wobei diese Version gar nich so schlecht is... werkelt bei mir im Cube.
Aber das Board ist geil^^ Hab ich auch hier, ist im besagten Zweitrechner.

Ja ist irgendein Orig. TT Lüfter und der Boxed ist schon lange ersetzt durch einen Infinity :fresse:

Aber der Boxed hat irgendwie Style... :coolblue:

Die Lukü in meinem kleinen Serverlein... Ist zwar alles standart, aber sieht irgenwie nett aus... :xmas:
Lukü Server.JPG
Den CPU Kühler hatte ich noch nicht installierd...

Soo, hier mal ein kleiner Zwischenstand bei meinem Zalman 9500 Silent-Mod Versuch :drool:

Eigentlich wollte ich das Zalman Kugellager weiterbenutzen, das kam mir beim auseinander bauen aber in Einzelteilen entgegen. Daher hab ich einfach das original Noiseblocker Lager aus dem Rahmen geknipst und Löcher reingebohrt.

Um den Abstand von der Zalman Halterung zu vergrößern, habe ich dann lange Schrauben benutzt und sie mit Muttern am Lüfterhalter befestigt.
Da so noch etwas Luft ist, werde den Abstand aber wohl noch ein wenig verkleinern... die Schrauben sind etwas zu lang, müssen daher auch "geköpft" werden.

Hätte jedenfalls schlechter werden können^^
Hauptsache er ist jetzt leise - man darf nur nicht den Finger reinhalten^^

zalman2.JPG

zalman3.JPG

ja aber nur 92mm...

@humanTE1: sieht zwar doof aus aber wenigstens leiser

*update*
so Wk2 ist nun ready ;)
img5961erc2.jpg

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
verbaut ist:
Tyan S2885
2x Opteron 242
4x 512MB DDR ECC reg
3D Labs wildcat 5110
Hauppauge HVR-1300
ESI Prodigy 7.1 HIFI
ARC 1120 mit 8x 250GB @RAID 6
2x 80GB (1 fürs OS die andere für Programme )
1x DVD +/- RW DL
1x Frontpanal mit cardreader USB/Firewire etc in 5,25"
1xFDD 1,44MB
1x HP PCI-X dual 100MB Lan karte ( onb 1x GB )
alles luküed.

Zuletzt bearbeitet:

Kabel usw werden noch versteckt also net meckern ;)

ne alufolie auf pape geklebt ;) weil ich viele (sehr viele kabel mit kabelbinder an die laufwerke gemacht habe und ich die damit verdecken möchte ;) mit kathoden sieht das richtig gut aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh