LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch paar mehr oder eher weniger gelunge bilder :coolblue:

IMAG0090.JPG

IMAG0094.JPG

IMAG0091.JPG

jap die quali ist wirklich nicht die beste :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir auch schon mal sowas überlegt^^ was würde meine 8800gts wohl zu nem sonic tower, nem infinity oder nem cnps 9700 sagen xD obs wohl was zur kühlleistung beiträgt?

Hallo, Mr.Miyagi
zu deiner Frage was der obere Lüfter kühlt.
Mit dem Netzteil bis du gar nicht soweit weg. Der obere Raum in dem geräumigen Gehäuse ( 3D Aurora 570 Gigabyte ) wird beim datteln ziemlich hot, besonders das BeQuit, müstest du von deinem ja kennen.
Jetzt ist es eindeutlich besser, und mein CPU 6600 mit dem Mine ist noch mal um 5 Grad gesunken. ( ..und läuft nur mit 400 Umdr. )
Also keine so schlechte Idee,gell?

Gruß nicknackman

hui temps hab ich nichtmehr im kopf aber die karte wird ja eh kaum warm

so dann mal hier wk nummer 3 ist nun auch fertig:
img5966elz3.jpg

dual AMD MP 2000+
4x 512MB DDR 266 ECC reg ( ein dimm ist aufm foto net drinne )
GF 3 MX
Matrox rx 100 xtreme
steinberg 24/96 Soundkarte zum digitalen aufnehmen in 24kanälen
1x PCI64 1GB Lan karte
1x PCI USB2.0/ Firewire Karte
2x 80GB ( 1x OS 1x Software)
DVD +/- RW DL
420Watt NT

mfg
mafri

p.s. unter 32bit Os iist die Prodigy 7.1 richtig genial unter 64 bit la la unter vista kannste sie vergessen.
Hinzugefügter Post:
kommentare erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
@ MAFRI: zur wk2: die ganzen satakabel würde ich nach unten auf den boden verlegen, das ist meiner meinung nach einfach praktischer. ;) desweiteren solltest du dir mal ein paar gedanken über das kabelmanagement machen, das ist wirklich schrecklich. versuch da einfach am besten mal größer kabelstränge/bündel zu machen.

zur wk3: schaut schon deutlich besser aus muss ich sagen, aber die dämmung an den laufwerkskäfigen finde ich überflüssig und die verschandeln nur das schöne pc70. sonst gibts nichts zu beanstanden. :d

@humanTE1

wieso haste nich nen 92mm lüfter reingemacht?
(siehe paar seiten weiter vorne.. -> meiner :d )
is auch angenehm leise!

Jup und bläst besonders schön auf die Heatpipe im Gegensatz zu Scythe-ähnlichen Konstrukten. Find ich gut!

Sehr fein ... und deshalb noch mal ein Blick von weiter oben:
a8n32-si120-2ex3.jpg

Is fürs Mädl. A8n32-SLI-Del. mit x2-3800 @ 2550 @ 1.4v (bei mehr kommt Warmbootbug ... leider! Geht sonst wesentlich höher)

Grafikkarte wird noch ein Schmankerl ... kommt später n Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nehmen eigentlich so viele ein 32-Lane-SLI-Board wenn nur eine Graka eingesetzt wird? :hmm:

Sonst tolle Bilder! ;)

Und für Kompromisse ist das Leben zu kurz ... man kauft ja nur ca. 50 Rechner im Leben, wenns hoch kommt ;)

@Mr.Miyagi
sieht schön aus, nur das panzertape macht es bisschen kaputt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh