LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG_1469.jpg

IMG_1463.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@lumpi : Ist dieser Passivkühlkörper der GraKa richtig montiert? Der steht hinten/oben irgendwie ab.

Zuletzt bearbeitet:
img4159ki8.jpg

hab meinen hr-05 sli endlich mit schrauben versehen und nun geht mein zweitsys wieder. :d

mfg deep

@lumpy:was isn das fürn cpu kühler? ein gemoddeter zalman cnps 7700 alcu? und meinste nich das n paar gehäuselüfter bei einer graka passivkühlung sinvoll wären?

@lumpi : Ist dieser Passivkühlkörper der GraKa richtig montiert? Der steht hinten/oben irgendwie ab.

Der Polarfreezer ist normalerweise nicht mit der 6600 AGP kompatibel.
MIt ein bisschen Bastelei passt er trotzdem, deshaqlb sieht das so abenteuerlich aus.
Hinzugefügter Post:
@lumpy:was isn das fürn cpu kühler? ein gemoddeter zalman cnps 7700 alcu? und meinste nich das n paar gehäuselüfter bei einer graka passivkühlung sinvoll wären?

Es ist ein gemoddeter 7000 Alcu
Die Karte wird unter Last ca. 80°C warm, für eine passive Karte passt das schon.
Trotzdem mach ich irgendwann hinten ein 120er Loch rein.
"Ein paar Gehäuselüfter" ist gut, die hab ich gerade alle verbannt, weil es einfach keine richtig leisen 80er gibt (und wenn sie leise sind, fördern sie keine Luft mehr)

Zuletzt bearbeitet:
BOah yeah Vanesa L-Type !

Das war ein Kühler mit einer einzigen großen Heatpipe.

Verstehe ned, warum das Konzept von der "großen Einzel-Heatpipe" nicht weiter gabaut und verbessert wird. Die Temps habens ja bestätigt, dass das Konzept aufgeht .

MfG Kosek

Hat kein Headspreader und darum sieht man ihn nicht. Wenn du genau hinsiehst siehst du im ersten Slot den RAM;)

Jetzt mal meine olle CPU Hitzewegpustmaschiene^^

Edit: Thumb geht nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:
so und wieder einen schritt weiter, beim mainboard unter kühlern verstecken:
neu dazu kamen die beiden HR-07 aufm ram:)
habe auch gleich mal diese ollen lüfterhalterungen dran entfernt, wenn ich die schon hauptsächlich der optik wegen kaufe:)
054.jpg

Das ist einfach nur geil. Regelt das Seasonic bei dir unter Last da nicht ganz gut hoch, sodass es lauter wird?

das kann nichts mehr regeln, der lüfter wird extern gesteuert:)
aber da sit im mom alles in der bauphase, wenn endlich mein alu kommt gehts erst richtig los:
cpu mit 2 phaseplanes an nen strangkükö im deckel
7300LE mit einer heatpipe an den rückseitigen strangkükö
zwischendecke mit zweitem lüfter erweitern und wirder einbauen
usw:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh