LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nettes Sys WhiteTiger20004, gefällt mir, obwohl man bei den Kabeln noch was machen kann. ;)

Hab heut mal n bissel Speicher-OC betrieben, nur wollt der Speicher nicht so,wie ich wollte.
bei 220Mhz mit 2-2-2-5 1T und 2,9V war Schluss.
Mehr sehr Spannung wollte das Board nicht geben und mehr Takt wollte der UltraX bei 2-2-2-51T Latenzen nicht stabil machen.

45ad4.jpg


46sk8.jpg
 
Gewöhnungsbedürftig ist der schon. Aber das Rot ist :love:
Die Leute von Zerotherm auf der Cebit konnten noch nicht mal richtig Englisch. Und quatschen einen trotzdem voll...:stupid:
 
Das ist ein BILDER-Thread!!
sys003.JPG
 
sieht gut aus, bis auf der gedrehte hr 05. bringt die lüfterentkopplung eigentlich was?
 
Junx,

wir bekommen aus diesem Thread immer wieder gemeldete Beiträge, weil einige von euch meinen, sie müssten hier in einem BILDER-Thread anfangen OT zu werden, deswegen bitte ich euch beim Thema zu bleiben und das sind hier eindeutig die Bilder. Also nur Bilder posten hier und sonst nichts. Diskutieren könnt ihr im LuKü-Quatsch-Thread. Ansonsten muss ich hier dicht machen und das will hier bestimmt niemand.

Danke! ;)

powergamer
 
Junx,

wir bekommen aus diesem Thread immer wieder gemeldete Beiträge, weil einige von euch meinen, sie müssten hier in einem BILDER-Thread anfangen OT zu werden, deswegen bitte ich euch beim Thema zu bleiben und das sind hier eindeutig die Bilder. Also nur Bilder posten hier und sonst nichts. Diskutieren könnt ihr im LuKü-Quatsch-Thread. Ansonsten muss ich hier dicht machen und das will hier bestimmt niemand.

Danke! ;)

powergamer

darf man nichmal seine kommentare abgeben?
 
darf man nichmal seine kommentare abgeben?

doch, das darfst du. ;) aber meistens werden hier immer diskusion über aussehen, ... angefangen und das gehört im bilderthread nicht rein, dafür gibt es ja den quatsch-thread und da wird sich kein mod beschweren.

img4026mn4.jpg


mfg deep
 
doch, das darfst du. ;) aber meistens werden hier immer diskusion über aussehen, ... angefangen und das gehört im bilderthread nicht rein, dafür gibt es ja den quatsch-thread und da wird sich kein mod beschweren.

http://img187.imageshack.us/img187/526/img4026mn4.jpg

mfg deep

Im Quatschthread gibt es aber eher wenige Bilder, über die man quatschen kann. Solange das ganze nicht ausufert, sollte das schon ok sein. Man stelle sich vor jeder Post hier würde Bilder enthalten. Die durchschnittliche Ladezeit pro Seite würde sich bei 2min einpendeln.

Hab hier auch mal nen Bild von meinem Brüllwürfel (bzw. eher Quader):


xpcinnenoqf1.jpg


Lüfterbestückung: 1x40mm, 2x60mm, 1x70mm, 1x92mm und alle mit 4pins :shot:
 
Im Quatschthread gibt es aber eher wenige Bilder, über die man quatschen kann. Solange das ganze nicht ausufert, sollte das schon ok sein.

aber man kann ja z.b. sich über die bilder dort unterhalten und links reinstellen, ... .

Die durchschnittliche Ladezeit pro Seite würde sich bei 2min einpendeln.

für die seite jetzt hab ich 4.124sek lauf fasterfox gebraucht, aber es sind auch ~5 pics auf der seite. ;)

Hab hier auch mal nen Bild von meinem Brüllwürfel (bzw. eher Quader):


http://img235.imageshack.us/img235/6269/xpcinnenoqf1.jpg

kann man die lufter denn nicht austauschen?? ich bin auch grad so am überlegen mir ein shuttle zu kaufen. ^^

mfg deep
 
@deepsilver: die kannst du problemlos tauschen, nur leider setzt du damit die eigentlich ziemlich geniale onboardlüftersteuerung ausser gefecht. Du musst also entweder Lüfter mit 4-pin steckern finden, oder die Dinger irgendwie anders runterregeln. Allerdings ist der Lärmpegel einigermassen annehmbar. (im bios einstellbar)
 
Sooooo,
jetzt wieder mit P5B-E :drool:

ich weiß, das pcb is :kotz: aber das board is an sich gut, schneller chipsatz und nun ganz neu aus rma (bzw neu ausm regal :p )

Immerhin hängt das fette ATX Kabel nun nicht mehr quer übers MB. ;)
Aber...
...du wolltest das Ding noch ausbessern... ;D

Ontopic
Hab auch Board getauscht :

Vorher :

case4kh0.jpg


Testweise mal nen 80er auf den HR05 (ma guggn wie warm die NF4 NB wird) :

pic3pj7.jpg


blingbling :
(Hab mich sofort auf die Kühlermontage gestürzt und erst als ich den HR05SLI verschraubt hatte, gesehen, wo die USB Anschlüsse aufm MoBo sind. :wall: )

pic2bz3.jpg


So einigermaßen fertig, läuft jedenfalls erstmal :banana: :

pic4xy4.jpg


Die rote KK wird wieder rausfliegen wenn ich mir das so anguck. Da muss UV rein, allein wegen dem Board :

pic1dt5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz gut aus.
Würde daran nichts zu nörgeln finden.
Farben sind halt geschmackssache. Ich habe bei mir blau.

Ansonsten Top!
 
Hast du den Lüfter am HR-05 mit Heißkleber befestigt? :fresse: Und was ist das für ein Board, wo die RAM-Bänke links von der CPU sind?
 
Beim HR05-SLI + DarkRed sieht man doch deutlich die Kabelbinder. Diese Klebeflecke sind schon so um die Dioden anzukleben.
Board siehe Sig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh