LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMAG0496.JPG


noch mit alten mainboard und grafikarte ^^

IM0000024.JPG


so ... dat ist mit zweit rechner ^^ mit einen 80mm lüfter ...

IM0000161.JPG


und nochmal ein aktuelles vom hauptrechner ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IntelSys mit 2,8Ghz P4 Northwood auf Intel D875 PBZ+ Zalman CuAl + AS5 WLP
damals noch mit 6800 Ultra + Audigy2 und Audigy1 + SATA PCI
530W BeQuiet BlackPower Pro + Raid 0 mit Papst Lüfter in jedem Käfig
alles in einem Chieftec Dragon BigTower
Idle CPU-Temp 39°C , Board ca. 27°C , Platten ca. 32°C

intelpi2.jpg

großes Bild




Abit NF7 mit SLK900 + PapstLüfter für Barton 3000+
9800Pro und "NoName-Netzteil" läuft türlich stabil
in einem TurtleGehäuse ?!? o0

abitxe7.jpg

großes Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Silent System

seite2mih.jpg


Das Laufgeräusch des Zalman @5V wird durch die Dämmung kompensiert. Alle anderen Lüfter hört man nicht. Der Papst läuft über das Board mit unter 500rpm und der Arctic Cooling Lüfter im Enermax Liberty @5V. Die AC Fans sind echt spitze, laufen ganz ohne Nebengeräusche unter 5V und schaufeln noch ausreichend Luft. Die Platten vibrieren nicht, aufgrund der Lagerung des Käfigs auf der Dämmmate, womit auch die Zugriffsgeräusche absorbiert werden.
Man muss aber sagen, dass die Temps aller Komponenten unter Last ziemlich hoch sind.
Die CPU wird mit ihren 2,9GHz, trotz Stock Voltage gute 60°C warm, Netzteil wird handwarm, Chipsatz und Speicher sogar richtig heiß und die Graka 80°C, ohne das der Lüfter dabei aufdreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein neues Brett ist angekommen, sobald mein E6600 da ist gibt's natürlich auch Bilder mit kompletter Kühlung :cool:

DSC01783.JPG


Northbridge & SpaWa Kühler
DSC01787.JPG


Southbridge & PCI-X Controller Kühler
DSC01784.JPG


Asus StackCool 2
DSC01788.JPG
 
Hier mal mein 8 Jahre altes Retro-System, das ich allerdings etwas aufgerüstet hab. :d :angel:
Wird mal Zeit für ein neues^^ :fire: :bigok:
4AW56858.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@derwoderwosagt©: nice sys, sieht toll aus. bloß die pcb farbe......:kotz:
 
haste kein gehäuse:fresse:?

also ich finde der zalman ist ja mal föllig übertrieben findest du nicht auch?

was haste denn für ne cpu drunter das die so kalt sein muss/das die so warm wird?
 
wenn für dich der zalman übertrieben ist was sagst du denn dann erst zu nem infinity?:stupid: :d
 
bei dem 2ten bild sieht man haare an den dämmmatten, welche an den laufwerkskäfigen hägen kleben und die ham mich irgendwie an die haare von meinem hund erinnert :d
 
@ heretic: das sind kleine fasern die an den matten dran sind, keine hundehaare :p aber wir ham auch nen hund :shot:

und noch is es leider nicht leise, brauch nen neues netzteil, mein seasonic 400w ist am freitag in blitzen und mit nem lauten knall in rauch aufgegangen :heul:
 
@sophio:der hintere 80er pustet doch nicht etwa rein oder? wenn ja dann solltest du das mal ganz schnell ändern ;)

@foxxx: na ja immerhin hatte ich zu hälfte recht:d.
kannste nich den nt lüfter wechseln und dann extern steuern?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sophio:der hintere 80er pustet doch nicht etwa rein oder? wenn ja dann solltest du das mal ganz schnell ändern ;)

@foxxx: na ja immerhin hatte ich zu hälfte recht:d.
kannste nich den nt lüfter wechseln und dann extern steuern?

ja der bläst rein, warum soll ich das ändern?
 
ok hier mal meine LuKü..... etwas außergewöhnlich aber seit neustem sehr effektiv...

hatte gerade keine Gescheiten Kabelbinder, die kommen erst morgen xD
ps... hat jemand en Plan wie man so sauviele Kabel verstauen kann? wie man vllt. sieht fällt mir das schwer, die Stromstecker für die Graka z.b. kann man ebenso wenig wie die IDE Kabel oder SATA Kabel verstecken... wenn jm. en tip hat ...PM an mich bitte... unsaubere Gehäuse stimmen mich eher negativ, hab mein Gehäuse schon 2 mal komplett auseinander gemacht und wieder zusammengebaut, aber das geht irgentwie nicht xD ... also wenn jm. weiterweiß.. PM an mich BITTE...

p1011828xt2.jpg

p1011823ks5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
haste kein gehäuse:fresse:?

also ich finde der zalman ist ja mal föllig übertrieben findest du nicht auch?

was haste denn für ne cpu drunter das die so kalt sein muss/das die so warm wird?


klar hab ich/ bzw. mein bruder dafür ein gehäuse.... :eek:

ist ein A.64 3200@3800 drunter kommt aber bald ein 3700ér rein!

der Kühler ist keinen falls übertrieben und wurde
wegen der Optik+ Geräuchskullise verbaut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh