LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal meine Möhre, leider kann man die Kabel nicht "hinterrum" verlegen, so dass mir der Mist überall rumfliegt :shot: Ist der Nachteil von dem Centurion Gehäuse -
hat da jemand ne Idee parat ?
 

Anhänge

  • Computer2.jpg
    Computer2.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 58
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad mal zum ausbauen und saubermachen meiner 3 noiseblocker se2 @ 9v im mesh gekommen:

sta60228kopiepu3.jpg


ich glaube das war auch mal wieder nötig. :fresse:

mfg deep
 
die idee die hdds von hinten zu kühlen is goil aber vlt ein bisschen übertrieben 3 80mm lüfter ;)

und ahm is des scho so im gehäuse gewesen oder haste des selber gemacht ?
 
@powergamer : Schrei doch nicht so !!!!!!! ;)
Vor allem nicht um diese Uhrzeit... :d

Damits nicht offtopic wird :
pic2bz3.jpg

pcpix1004br8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
grad mal zum ausbauen und saubermachen meiner 3 noiseblocker se2 @ 9v im mesh gekommen:

[img*]http://img370.imageshack.us/img370/9438/sta60228kopiepu3.jpg[/img]

ich glaube das war auch mal wieder nötig. :fresse:

mfg deep

kommt, wir sammeln spenden für deepsilver. er kann sich nichtmal strümpfe leisten, obwohl er im millionärsviertel in lauscha wohnt :fresse:
 
Was ist das für ein Kühler?;)
S7300073.jpg

hmm...
S7300071.jpg

und noch etwas näher...
S7300068.jpg

:banana: Richtig! Ein Titan TTC D5TB CU35 !:banana:

S7300062.jpg
 
ganz kla: ein mine^^. sieht man an der lamellenform, an der anreihung der hps und an dem lamellenabstand ;). außerdem stehts in seiner sig :fresse:
hach wenn meiner nur so sauber wär :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs ihr lernt es nicht oder? das ist kein quatsch fred....
bis die drohung von den mods damals wirklich eintrifft das dieser schöne thread geschlossen wird. ;)

und nun BTT
p1010066ei1.jpg
 
das nt hab ich auch:drool: .feines teil:) .ansonsten sieht dein case auch ziemlich toll aus(vor allem die schwarze lackierung im inneren). ich würd die hdds vllt mal umdrehen, dann sieht man die kabel nicht so.
 
sooo, heute ist meine Bestellung angekommen und wie man das kennt muss man auch gleich einbauen :d
















 
das nt hab ich auch:drool: .feines teil:) .ansonsten sieht dein case auch ziemlich toll aus(vor allem die schwarze lackierung im inneren). ich würd die hdds vllt mal umdrehen, dann sieht man die kabel nicht so.

ja die HDD´s würde ich gerne umdrehen jedoch gibt es dann platzprobleme mit dem lüfter (kommen morgen/übermorgen sind unterwegs Blacknoise XL1&2)!
naja ich werde mir vielleicht bald so ein Käfig holen (dieser) damit ich die HDD´s oben im 5,25" schacht verbauen kann dann hätte ich unten
alles frei und pletz für z.B ne 2te 8800GTS!


Sieht schick aus, ich mag schwarz :d

THX :) ich mag auch scwarz.... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber übersteigt der Wert der Kühler nicht so langsam den der Hardware? :d

glaube ich net, denn die kühler kann man ja auch bei neuer hardware ohne probs verwenden und wenn ihm sein jetziges sys reicht ist es doch ok. ;)

mfg deep

edit: ein pic von den 3*92mm lüftern vom mesh, aber diesmal ohne mein bein. :p

sta60227kopievk6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Server

vorher:


nacher:


Selfmade Kühler Halterung:
 
@peabody:
sieht nach kühler Graka und warmer CPU aus.....

@TB87:
Nette Eigenbauhalterung.

Was wird den für ne CPU unter dem Freezer 64 gekühlt?
Und reicht er passiv aus, um die CPU zu kühlen?

Sieht mir n bisschen nach Duron aus, oder?

Edit:

@larsch:

NB S-Serien Lüfter und TR CPU-Kühler....ich glaube, das kenne ich irgentwo her...
49gl9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa, aber der SX1 kommt bald wieder raus...grässlicher Lüfter, nur am schleifen und vibrieren. Ich bestell mir wieder nen blacksilent XL1 allerdings rev. 2 ;)

 
Naja ich finde der RAM Kühler ist ziemlich daneben.... mach doch zumindest diese hässlichen Winkel an den Seiten ab.

Sonst top :love: :d
 
@ TB87: sind die beiden seitenlüfter nicht etwas overkillt?? der eine 120er würde da auch vollkommen reichen. ;)

sonst ist es ein sehr schönes system. :d

mfg deep
 
jo, passt iwie nich...
bitumenbox und dann solche radaubrüder im rechner :hmm:

btt:
von mir gibbet morgn vllt neue pics... ich werd da evtl mal wieder rechner säubern (nach 2 monaten mal wieder ^^)

das warn die letzten bilder meine kühlung:
an5sn5706tv3xsflq.jpg


an5sn4bgjt964dybi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Max: ist ja auch nur nen Experiment. Der 80er an der Graka fliegt wieder raus. Und laut ist das ganze auch nicht wirklich, wird alles mit 5V betrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh