LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute 2 DarkBlue geholt und gegen DarkRed getauscht.

Sieht doch gleich besser aus ;) :bigok:

DSCI0056.jpg


DSCI0046.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@foxxx: Das System sieht aus wie ein Panzer, mit dem ganzen Schwermetall, wieviel wiegt es mit und ohne Bewaffnung :d

@ ceejay: gelungenes pic, schön dedämmt das Licht


@topic: mein rott p5B , warum hat das eigentlich niemand :shot: außer mir
dieses schön stechende gelb :shot:
compkleinrf0.jpg
 
zu Befehl!

hier etwas älteres:

pc1.jpg


pc2.jpg
 
Ne ich hab die Kleber nicht ab. Wenn der Lüfter am HDD "Käfig" hängt sieht man die aber nicht mehr.

pc6.jpg
 
Hi


will hier dan ma mein sys Posten.
Hab wieder LuKü aber ich hol bald nen Wakü Kühler vllt für meinen AMD Opti 146*gg* nix besonderes aber reicht für mich find ich.
Hier dan ma die bilder:



Hintern Mainboard hab ich 2 LEDs drangemacht damits ned so langweilig ist.


Mein Zalman Graka Kühler bei dem ein Flügel Abgebrochen ist un ich ihn durch nen neuen 80er ersetzt hab.Der Lüfter ist UV Aktiv deswegen leuchtet er Blau


hab ne Blende Gemacht aus Plexi Glas un Spiegelfolie draufgeklebt danit nab oben nich die kabel sieht *gg*


un mein Case mit spiegel Folie umklebt.

Jez sagt mal wie ihr es findet un was ich verbessern könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kabelmanagement ist meine große Schwäche.







Aber das Antec P180B ist auch arg eng, wenn die untere Kammer geschlossen ist.
 
@MFlox: Is ja krank :eek:

Naja, kann da net ganz mithalten, drum was anderes als Lüfter ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tommy_Hewitt: hast du das foto nicht schonmal gepostet

@ MFloX: warum so viele? machst du nen großen test oder willst du dir nen windkanal damit aufbaun? ^^

antiot:

attachment.php


ich weiß... is bissl verstaubt ^^
 

Anhänge

  • IMG_6507.JPG
    IMG_6507.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 559
:fresse: Themawechsel:
Qualität statt Quantität (obwohl da MFlox mit seiner Cam auch wieder alle schlagen wird ^^)

16rz4.jpg


17xw2.jpg


18cp4.jpg


19ee7.jpg


20di9.jpg
 
die aero lüfter erfreuen sich ja grosser beliebtheit. naja, an meinem macs geben sie auch ein gutes bild ab ..:)


IMG_0278.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cee JAy..ich glaub du hast die bilder falsch runtergesetzt... ne DSLR macht fotos in dem format (900x600) hast wohl was andres (kein bock exif zu schaun :fresse:) stell um auf 800x600, ansonsten nice pics :bigok:


@ Topic : das bild is @ umbau @ schäm 4 qualli :fresse: hab grad nichts anderes euch unbekanntes gefunden

img5432gx8.jpg




€: jetzt seh ich das bild auch..wurde erst nach F5 drücken geladen :shake:...

zum bild :bigok: und ich dachte immer wenn ich mit freunden bei caseking bestelle wären >400€ für allerlei viel..aber allein die lüfter von MfloX :fresse: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab heute alles in mein neues Lian Li Gehäuse reingepackt

dsc0001fk4.jpg


Das IDE-Kabel muss ich noch ersetzen durch n Rundkabel, dass sieht so etwas kacke aus, aber sonst bin ich sehr zufrieden mit den Kabeln und so.
Zum Gehäuse... einfach Genial!
MFG
 
Mal ein kleines Update, bald wird umgezogen :d
Armor_front.jpg


Wo würdet Ihr die Platten reinmachen ... vorne vor nen 120 oder hinten oben vor den 92er?
 
so, es ist ein kleiner Fehler im Bild - wer mir sagt, wo er ist und wie er enstanden ist, bekommt einen Keks :)

 
Damit's net net zu OT wird, hier wieder mal nen Bild, von meinen schon 10000000x gezeigten Kühlern :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
graka läuft nun wieder passiv




neues Server Case:
 
ich schreibs einfach ma hier rein^^
hatte n halbes jahr modding pause eingelegt nachdem ich mit hilfe dieses forums hier mein case aufgemotzt hab.hab nochn stückchen plexiglas gefunden und mir n nettes stück für die front gebaut :)
aber schaut selbst







is halt bei nem Xaser II case das X vorne drauf.Hab ne 5mm dicke plexi platte auf das x zurecht geschnitten (dremel).Dann 4 Löcher für die schrauben gebohrt und ein mittiges 8mm loch für eine led.Ganze zusammen schrauben (verlängerte M3 schrauben,standard haben nichmehr gepasst dank plexi :d ) und tada :disn sehr schöner effekt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh