LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schittebön :bigok:

pic3001fj1.jpg


pic2009dq1.jpg


rebel91008jz4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Athlon 550. Wenn der WLP Kontakt nicht gut war :fresse:

 
AV8 ? <3

glaub ich das einzige Abit A64er layout was ich nich hatte ^^

Jup, ist ein AV8 für den 939er Sockel (steht ja auch oben^^)

der zali ist auf 5V echt laut, auf 3V ist er immernoch gut hörbar, lauter als ne turbine bei 5-6V
die geil rams sehen...geil...aus:angel: :shot:

Eine Turbine habe ich bis jetzt noch nicht in der Hand gehabt, von da her kann ich das nicht beurteilen.
@3V ging der vf900 aber.
Er war im geschlossenen Case eigentlich kaum noch war zu nehmen.

Der OCZ Tempest ist in Kupfer sogar auf der Liquidluxx Startseite... ;)

Das ist nicht der Tempest, sondern ein Thermalright SP-94 ;)

@Topic:

Noch 2 Pics vom Tempest:

23qa4.jpg


24gz6.jpg
 
vielleicht sollte der den ma sauber machen, sonst stirbt der imme Sommer nen Qualvollen Hitzetod.
Aber hat schon Stil das Teil...
 
ja, hab ich ihm auch gesagt. macht er bei Zeiten. ist nen duron 1200 unter dem AC. Vor allem ist das ding mit Spax-schrauben in der Wand befestigt ^^
 
@TB87
nicht schlecht ;) gute idee auch ;)
 
@ TB87: ich glaube ein case hat ein server doch verdient, so würde ich meine hardware NIE behandeln. ;)

@ Rising Moon: so "hässlich" ist dein sys doch garnicht, da gibts noch viel schlimmere. :fresse:

mfg deep
 
kleiner umbau ... wie findet ihr es ? ich weiß die abdeckung des alten hinteren hdd-käfigs ist mißerabel und bilder sind schlecht , da ichs heute nicht so mit der zeit habe :(

lol bild vergessen ^^

img0678hs5.jpg
 
vielleicht den lüffie unter der graka höher hängen, damit der luftzug mehr über die graka geht...
 
dann sieht das aber nicht mehr schön aus, oder ``? ...
 
@ Fraiser: bringt der lüfter ausser lärm denn etwas?? ich finde sowas eigendlich sinnlos, ausser man hat zu hohe temperaturen. ;)

@ Max0505: hast du ne neue gfx?? :hmm:

mfg deep
 
@deepsilver: Denk doch mal bitte nach, bevor du postest. Ich konnte zu 99% sagen, dass der Kühler nur ein auseinander genommener Standard-7800GT-Kühler von XFX ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk doch mal bitte nach, bevor du postest. Ich konnte zu 99% sagen, dass der Kühler nur ein auseinander genommener Standard-7800GT-Kühler von XFX ist!

das sah grad so aus wie ein kühler von einer 6800, deswegen war ich verwunder. ;)

das teil hab ich mir für 1€ bei ebay geholt: :d

img4890sm9.jpg


mfg deep
 
@deepsilver
"der freezer eingebaut"
hast du es denn nötig :d
 
Ich überlege, ob ich meinen Freezer 7 (ähnlich dem 64er) zu einem Nothbridgekühler umfunktioniere...
 
Ich überlege, ob ich meinen Freezer 7 (ähnlich dem 64er) zu einem Nothbridgekühler umfunktioniere...
genau solche beiträge sind von den mods nicht erwünscht...kommis zu den bilder sind erwünscht
@topic
p4050067ud3.jpg
 
Hallo allerseits,
bin ganz frisch hier und will Euch mein System auf keinen Fall vorenthalten! :d

Voilà:

03w58316.jpg


dPE58441.jpg


8NN58387.jpg


huE58636.jpg


gvo58788.jpg


Gruß
kartoffelsalat :wink:
 
Sieht leise aus. Könntest ja die Kabel noch versleeven.

Gruss Play
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh