LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pimok

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
6.376
Ort
Heiligenhaus
UNBEDINGT LESEN!

So, jetzt da ich eure Aufmerksamkeit habe hier mal das Reglement für den neuen LuküBilder&KommentareThread, so wie ihr ihn wolltet:

1. KEINE Kommentare á la "Toll/Super/Will ich auch/Klasse/Schlecht/mies"! Wenn ihr eure Meinung kundtun wollt, dann bitte in einem Satz und wenns geht mit Begründung

2. KEINE Aufforderungen wie "Mach den Bilderquote raus/Mach das Bild kleiner/etc." im Thread. Wollt ihr das verhindern, schreibt dem User eine PN, betätigt den Meldebutton und schreibt was vorgefallen ist oder schreibt den entsprechenden Moderator per PN/Messenger an (vorerst mal)!

3. KEINE Kaufberatung, Diskussionen über Luftkühlungsteile oder ähnliches! Dafür ist der Quatschthread da!

4. KEINE Diskussionen! Wenn ihr eure Meinung unbedingt in jedem Fall vertreten müsst und keine andere zulasst, macht das per PN klar oder sucht euch Gesprächspartner mit denen ihr das machen könnt :p

Wir behalten uns vor im Laufe der Zeit weitere Regeln hinzuzufügen und diese in einem neuen Post öffentlich zu machen.

Ihr seht anhand der Regeln das dieser Thread ein BILDERTHREAD bleiben wird, man kann sich hier sein Feedback abholen und auch welches geben. Ihr könnt auch Fragen stellen zu den Bildern, alles kein Problem solange ihr die Regeln beachtet. Sollte wiederholt ein Regelverstoß auffallen, bekommen User per PN auf die Finger gehauen, sollte dies Regelverstößen keinen Einhalt gebieten folgt ein Rückfall auf die alte Art des Threads!
Ihr habt den Thread jetzt so wie ihr ihn wollt, sorgt dafür das er so bleibt und haltet euch stets die für euch wohl nicht so schöne Alternative vor Augen!

Grüße

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6815801&postcount=12062


EDIT by patrock84

Alle Bilderthreads:

Part 1 klick
Part 2 klick
Part 3 klick
Part 4 klick
Part 5 klick
Part 6 klick
Part 7 klick
Part 8 klick
Part 9 klick








.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, was schlechteres kaufen nur um anders zu sein :rolleyes:

Generell habe ich auch nichts gegen Rot, aber dieser Kühler sieht doch sehr langweilig und viel zu klobig aus, zumal er ja auch noch Lärm macht.

Naja wenigstens ist der Aufkleber nicht so schlimm wie z.B. bei der Asus...
 
Wer brauch schon x16?

Ist auch ein bisi arm schon Wochenlang in der Sig mit der Karte zu prollen ohne sie zu besitzen, just my 2 Cents..

Überhaupt mit seinem Sys in der Sig zu prahlen find ich arm.

Anti-OT:

Luft/Passiv-Kühlung für den Ram:
13va2.jpg
 
Toll, was schlechteres kaufen nur um anders zu sein :rolleyes:

Generell habe ich auch nichts gegen Rot, aber dieser Kühler sieht doch sehr langweilig und viel zu klobig aus, zumal er ja auch noch Lärm macht.

Naja wenigstens ist der Aufkleber nicht so schlimm wie z.B. bei der Asus...

schlechter? in benchmarks, was aber auch sehr stark an den treibern liegt! was multi-media angeht so ist die ATI viel besser, dank HDMI samt Ton!
aber genug graka gelaber... jedem das seine

AOT:

img6110ow8.jpg
 
Toll, was schlechteres kaufen nur um anders zu sein :rolleyes:

Generell habe ich auch nichts gegen Rot, aber dieser Kühler sieht doch sehr langweilig und viel zu klobig aus, zumal er ja auch noch Lärm macht.

Naja wenigstens ist der Aufkleber nicht so schlimm wie z.B. bei der Asus...

Wieso schlechter? Hast wohl keine Ahnung :shot:

Der Kühler sieht genauso aus wieder der einer 8800GTS oder 8800GTX.

Wenigstens nicht grün :lol: RED IS BEAUTIFUL!
 
die 8800er kühler sind also grün? o_O oda meinste das pcb?
 
Da kann ich mithalten:

ram1ve8.jpg


 
lol Gamestar, zudem sind alle reviews nicht mit aktuellen Treibern.
 
Ich bin dafür derwoderwosagt und Two Phases zusammen in einen kleinen Raum zu sperren damit sie das in Ruhe ausdisskutieren können und nicht hier alles ZUSPAMMEN! :shot:

Anit OT von mir:
Der wohl langweiligste Lüfter der Welt

img0543ii5.jpg
 
Wieso schlechter? Hast wohl keine Ahnung :shot:
Rofl, die Karte ist ein Reinfall.
Der Kühler sieht genauso aus wieder der einer 8800GTS oder 8800GTX.
Stimmt, ich habe aber auch nie behauptet dass ich die 8800 hübsch finde :lol:
Auf die kann man aber wenigstens nen HR-03 drauf machen.
Wenigstens nicht grün :lol: RED IS BEAUTIFUL!
Naja was PCBs angeht ist meine Reihenfolge Schwarz -> Blau -> Grün -> Rot -> Braun

Aber die Farbe ist wie gesagt der Leistung unterzuordnen, und in diesem Fall hat Rot wenig zu melden^^

Anti-OT: Kleine Vorschau auf meinen neuen Zweitrechner:

2rechner.JPG


Die Woche werden noch RAM und ne 8800GTS 640 gekauft, und dann mal sehen.. ;)

Grün-Weiße Grüße :haha:
 
Ich hab auch 2. Am Anfang hatte ich 3. Jetzt wird keiner mehr genutzt. Und von einen wurde das Kabel entfernt, damit ich meinen alten Netzteillüfter damit ausrüsten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur weil du clone heißt musst du nicht alles 2 und 3mal kopieren, also bilderquote raus und doppeltext löschen ;)
 
Staub gepaart mit roter beleuchtung, schwarzem PCB und schwarzem Kühler :love:
P1010068.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
nur weil du clone heißt musst du nicht alles 2 und 3mal kopieren, also bilderquote raus und doppeltext löschen

Ja, ich wollte meinem Namen alle Ehre machen.:fresse:
Ne Scherz beiseite. Habs schon edititiert. Keine Ahnung was das grad war.:eek:
Hab mich selbst gewundert.
Wenigstens hab ich jetzt einen Grund für meinen Namen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pvt.gwh: ausser auf dem boden erkennt man kaum staub, das andere ist einfahc bildrauschen. :fresse:
 
Pic verkleinert... Ihr solltet mal öfters die F5 Taste drücken und den Cache löschen :shot:

Zur Bildquali: Das Foto ist schon etwas älter (Ihr seht dort eine 7600gs von xfx) und ich war noch jung und konnte keine gescheiten Fotos machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh